-
Re: Preis ohne Stick?
Zitat
Original geschrieben von nik280980
Hallo,
kann man das Angebot auch ohne den Stick bekommen? Und wenn ja, würde sich am Angebotspreis großartig was ändern?
Gruß, nik280980
Nee, das Angebot wurde extra als Komplettangebot eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von bumka
Hallo,
ist das Angebot nur als eigene SIM-Karte verfügbar, oder gibt es sowas als Option zu einem Base-Sprachrtarif (habe gerade einen Base 2 Vertrag abgeschlossen)?
Danke.
Nur als eigene Sim-Karte verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Hallo
Gibt es sowas auch mit D1 oder Vodafon ?
Hi,
einfach mal auf http://www.logitel.de schauen. Dort gibt es viele Angebote zu entdecken 
-
Zitat
Original geschrieben von Ineluki
Hallo,
kann innerhalb der 24monatigen Laufzeit in den eplus "Laptop Internet-Flat Tarif" gewechselt werden?
Danke und Gruß
Ineluki
Ja, nach 6 Monaten besteht die Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
mich wundert immer noch etwas dieser beigelegte "Option Globesurfer" UMTS Stick. Bei Google finden sich relativ wenige Infos, bei Ebay finde ich praktisch gar nichts...
Wie groß ist das Ding denn? Ist es zu was zu gebrauchen?
Da ich momentan noch ein O2 Ice als UMTS Modem nutze, brauche ich den UMTS Stick evtl. gar nicht. Wieviel dürfte der wert sein, wenn man ihn unbenutzt weiter verkauft?
MfG,
CHRIS
Alles anzeigen
Hi,
UVP vom Stick ist 65 €!
Das Teil ist schon etwas größer, aber noch erträglich.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Edit: habe jetzt erst die 99 EUR am rechten Rand gesehen, eingestellt ist das Angebot aber für 1 EUR - Absicht? :confused: :confused:
Die 99 € sind der einmalige Gerätepreis! Kann leider nicht anders angegeben werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wäre der Tarif auch als E-Plus Internet 250 machbar? Da könnte man in der KBO den Verbrauch überwachen.;)
Hi,
nee, Angebot ist nur mit dem Tarif und den Geräten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von zoltan03
Wie läuft das nun mit dem TT Rabatt? Hab das auf dem Deckblatt vermerkt, jedoch musste ich den Preis auf der HOmepage zahlen. Wird das nun nachträglich verrechnet, oder wie?
Hatte auch schon eine PN geschrieben, jedoch blieb die Antwort bis jetzt aus.
Hi,
eine Verrechnung bei Nachnahme erfolgt sofort bei Versand der Ware.
Bei Paypal oder Vorkasse schauen wir, welcher Betrag überwiesen wurde, und entscheiden dann, ob eine Gutschrift erstellt wird. Ansonsten bei Paypal oder Vorkasse gleich den TT-Bonus abziehen.
mfg
Henry
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
ich hab im Moment schon einen o2 Vertrag der Ende August ausläuft.
Kann ich die Nummer vom alten o2 Vertrag auf den neuen o2 Vertrag portieren?
Also entweder einfach die Nummern tauschen oder nach Ablauf des ersten Vertrages die Nummer auf den neuen umschreiben.
Geht das? Danke
Alles anzeigen
Das bekommen wir nur bei einer Vertragsverlängerung hin! Dazu einfach auf http://www.logitel.de gehen! Dort gibt es auch Vertragsverlängerungen 
mfg
Henry
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
logitel
wie sieht s mit folgenden Geräten aus:
- Nokia E71 all in Black
- Nokia N95 8GB
- Nokia N85
Könnt Ihr mir hierzu nochmal per PN den bestmöglichen Preis schicken.
Alles anzeigen
Hi,
der Preis ist im Webshop gelistet. Dazu kommen ja auch noch 20 € Bonus.
mfg
Henry