ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wäre der Tarif auch als E-Plus Internet 250 machbar? Da könnte man in der KBO den Verbrauch überwachen.;)
Hi,
nee, Angebot ist nur mit dem Tarif und den Geräten möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wäre der Tarif auch als E-Plus Internet 250 machbar? Da könnte man in der KBO den Verbrauch überwachen.;)
Hi,
nee, Angebot ist nur mit dem Tarif und den Geräten möglich.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Edit: habe jetzt erst die 99 EUR am rechten Rand gesehen, eingestellt ist das Angebot aber für 1 EUR - Absicht? :confused: :confused:
Die 99 € sind der einmalige Gerätepreis! Kann leider nicht anders angegeben werden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
mich wundert immer noch etwas dieser beigelegte "Option Globesurfer" UMTS Stick. Bei Google finden sich relativ wenige Infos, bei Ebay finde ich praktisch gar nichts...
Wie groß ist das Ding denn? Ist es zu was zu gebrauchen?
Da ich momentan noch ein O2 Ice als UMTS Modem nutze, brauche ich den UMTS Stick evtl. gar nicht. Wieviel dürfte der wert sein, wenn man ihn unbenutzt weiter verkauft?
MfG,
CHRIS
Hi,
UVP vom Stick ist 65 €!
Das Teil ist schon etwas größer, aber noch erträglich.
ZitatOriginal geschrieben von Ineluki
Hallo,
kann innerhalb der 24monatigen Laufzeit in den eplus "Laptop Internet-Flat Tarif" gewechselt werden?
Danke und Gruß
Ineluki
Ja, nach 6 Monaten besteht die Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Hallo
Gibt es sowas auch mit D1 oder Vodafon ?
Hi,
einfach mal auf http://www.logitel.de schauen. Dort gibt es viele Angebote zu entdecken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bumka
Hallo,
ist das Angebot nur als eigene SIM-Karte verfügbar, oder gibt es sowas als Option zu einem Base-Sprachrtarif (habe gerade einen Base 2 Vertrag abgeschlossen)?
Danke.
Nur als eigene Sim-Karte verfügbar.
Re: Preis ohne Stick?
ZitatOriginal geschrieben von nik280980
Hallo,
kann man das Angebot auch ohne den Stick bekommen? Und wenn ja, würde sich am Angebotspreis großartig was ändern?
Gruß, nik280980
Nee, das Angebot wurde extra als Komplettangebot eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Der Checker
Hallo,
Base Freundschaftswerbung möglich? Bei Abschluss von zwei Verträgen Gerätepreis von 0 Euro möglich?
Freundschaftswerbung ist möglich. Einen Bonus bei Abschluss von 2 Verträgen ist nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!