ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
Ohne das 2630 ist das W890i in mocca-brown aber möglich? Dann nehm ich halt für die Homezone irgendwas altes.....
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
Ohne das 2630 ist das W890i in mocca-brown aber möglich? Dann nehm ich halt für die Homezone irgendwas altes.....
Ja!
leider nur in silber - einfach das w890i silber bestellen und dann auf dem deckblatt 2630 TT AKtion vermerken + TT Name dann klappt alles
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
ist dieses USB Modem eigentlich universell einsetzbar, auch mit anderen Notebooks? Und kann das mit verschiedenen SIM Karten genutzt werden, oder hat das irgendeine Art Lock?
Alleine dieses Modem kostet laut google ja über 100€. Von daher ist das ja ein sensationelles Angebot hier, oder übersehe ich was?
Danke,
CHRIS
Gerät hat kein Sim- oder Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von DjGrave
Andere Farben sind vermutlich nicht möglich, oder?
Nein, nicht möglich.
Moin,
heute fangen wir dann mit Vodafone Angeboten an.
[URL=http://www.logitel.de/vodafone_usb_stick_k3565_mit_internet_flatrate!__vodafone_connect_flat_(young)__,s546,417.html?caid=65]Angebot und weitere Infos gibt es hier:[/URL]
Kurzer Überblick über den Datenstick(VF K3565):
Top-Features:
* Datenübertragung über USB-Schnittstelle
* MicroSD-Speicherkartenslot
* Downloadgeschwindigkeit bis zu 3,6 Mbit/s
* Uploadgeschwindigkeit bis zu 384 kbit/s
LogiTel erstattet Ihnen die monatliche Grundgebühr von 432€ (24 x 18€) des Zuhause WebData Tarifs per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Dadurch ergibt sich ein rechnerischer Grundpreis von nur 11,95€ monatlich!
Als Gerät bekommt Ihr, wenn der Tarif für rechn. 11,95 € abgeschlossen wird, einen VF USB Stick K3565 Weiss dazu.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben natürlich auch nur den Tarif mit verminderten Betrag.
[URL=http://www.logitel.de/vodafone_simkarte_mit_internet-flatrate__vodafone_connect_flat_(young)__,s549,417.html?caid=65]Angebot und weitere Infos gibt es hier:[/URL]
LogiTel erstattet Ihnen die monatliche Grundgebühr von 480€ (24 x 20€) des Zuhause WebData Tarifs per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Dadurch ergibt sich ein rechnerischer Grundpreis von nur 9,95€ monatlich!
Bundle Highlights:
* Die mobile Internet-Flatrate!
* Immer & überall online!
* Ideal wenn kein DSL Anschluss verfügbar ist!
* Für alle bis 25 Jahre und für Studenten sogar bis 30 Jahre!
Das Angebot ist bis zum 30.04.2009 gültig. Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr.
Wenn jmd. Fragen zu dem Gerät/Tarif hat, bitte eine PN an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Henry
Philipp333 wenn ich das richtig verstehe 1x Vertrag und 2 Geräte ?
also kann dir anbieten w890i silber + 2630 mit 1x o2 ip100 plus Vertrag kann ich dir für 15Euro anbieten
yangstar welche Farbe suchst du ? C905 silber ist aktuell ohne Brand bei uns C905 black kommt mal mit und ohne rein - aber wenn es black sein soll und ohne brand können wir eins reservieren wenn da
Ostsol das 5800 in blau ist ein o2 Gerät und hat o2 Software Einstellungen
ein 17Zoll Notebook bekommen wir hier preislich leider nicht rein
gd84 mit dem 701 kann ich des dir für 0,- inkl stick anbieten
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Nokia 5800 auch in schwarz und rot möglich? Brandingfrei?
Antwort per PN an Dich ist nicht möglich. Postfach ist voll.