ZitatOriginal geschrieben von Deebo
Hast Du ein Alternativangebot für diesen O2 Tarif zur VVL?
Grüße
Deebo
Bitte um Anfrage per PN!
mfg
Henry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du ein Alternativangebot für diesen O2 Tarif zur VVL?
Grüße
Deebo
Bitte um Anfrage per PN!
mfg
Henry
Moin,
heute gibt es mal was von Base!!!

Es handelt sich um den Tarif Base 250.
Highlights:
* 10 € Grundgebühr
* Keine Anschlussgebühr
* 250 MB Inklusivvolumen
* Maximale Mobilität bei minimalen Kosten
* Zu Hause, im Büro und unterwegs online arbeiten!
BASE Surf 250 - Ideal für Normalnutzer. Sie surfen mit Ihrem Notebook oder PDA im Internet, Sie schreiben und empfangen unterwegs E-Mails. Dann haben Sie mit dem Internet 250 Paket genau das richtige Angebot für Ihren Bedarf – mit 250 MB Inklusivvolumen pro Monat. Einfach fair: Jedes weitere MB kostet lediglich 50 Cent.
Bestellung und weitere Infos erhalten Sie unter folgendem Link:
[URL=http://www.logitel.de/asus_eee_pc_901_weiss_+_4g_-_option_globesurfer_icon_7.2_+_e-plus_base_250__,angz38753,og1250.html]ANGEBOT - ASUS Eee PC 901 Weiss + 4G - Option GlobeSurfer Icon 7.2 + E-Plus Base 250 = 40 €[/URL]
Das Angebot ist bis zum 30.04.2009 gültig. Alle Vertragsunterlagen müssen bis zu diesem Tag vollständig und fehlerfrei bei uns angekommen sein,ansonsten erfolgt keine Freischaltung mehr.
Wenn jmd. Fragen zu dem Gerät/Tarif hat, bitte eine PN an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Henry
ZitatOriginal geschrieben von hajopaio
Wäre eine PS 3 möglich?
Nein. Im Angbot ist ein Link für weitere Geräte angegeben. Es sind dann natürlich auch nur die Geräte wählbar.
mfg
Henry
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Apple iphone 3G evtl. möglich?
Nein, keine Chance!
ZitatOriginal geschrieben von zoltan03
Ok, das heißt, ich muss, wie angegeben, TTBonus auf dem Deckblatt vermerken, oder muss es bei dem Angebot dann mit angegeben sein? Weil, da kann ich es nicht finden. Möchte nur misssverständnisse aus dem Weg räumen. Und wenn ich Benefit auch noch draufschreibe, erhalte ich das auch noch für 3 Monate kostenlos?
Besten Dank,
Zoltan
Ja, bitte deutlich auf dem Deckblatt vermerken! Benefit bedeutet, dass nächsthöhere Paket zum Preis des 100 Paketes zu bekommen.
mfg
Henry
ZitatOriginal geschrieben von htritai
Ich hab 2 Fragen
was gibt es denn bei Lieferumfang vom Nokia 5800?
und
wie kann man diese Benefit kündigen?
Lieferumfang:
Akku, Energiespar-Ladegerät, Stereo-Headset, Video-Ausgangskabel, Micro-USB-Datenkabel, 8 GByte microSDHC-Speicherkarte, Stift, Tasche, Tisch-Halter, Plektrum mit Trageriemen, Ersatzstift, Mini-DVD, Bedienungsanleitung#
Benefit kann wie schon angegeben unter o2online.de gekündigt werden oder per Telefon.
mfg
Henry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m.mumm
heisst 20 Euro Bonus dann
das Nokia 6220 classic für 9 Euro?
Dankeschön
Marcel
Ja, genau.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zoltan03
Moin,
also das Nokia E71 würde dann mit dem Vertrag 89€ kosten. Is doch richtig,oder? Und das Internetpack S würde zusätzlich 5€ pro Monat kosten und kann nach 3 Monaten gekündigt werden.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, könnt Ihr mir bitte die Unterlagen für das Nokia E71 mit dem IP100+100 SMS Vertrag, sowie für das Internetpack S zukommen lassen.
Besten Dank.
Zoltan
Ja, genau! Nokia E71 Grey Steel 109 € - 20 € TT-Bonus(wenn vermerkt) = 89 €.
Internet-Pack S kostet 5 €. 3 Monate Laufzeit.
Einfach online Bestelluing ausführen und die Vertragsunterlagen können selbstständig ausgefüllt und ausgedruckt werden.
Wunsch nach dem Internet Pack S einfach auch auf dem Deckblatt vermerken.
mfg
Henry
Hi,
ist dieser Tarif auch als VVL möglich? Habe meinen Vertrag (O2 Genion L Online) bereits gekündigt und eine Kündigungsbestätigung. Bin auf der Suche nach genau diesem Vertrag und möchte meine alte Rufnummer behalten. Ist das möglich?
Grüße
Deebo
Nein, der Tarif ist bei einer Vertragsverlängerung nicht nutzbar.
mfg
Henry
vielleicht kann dein Vater dir ja eine Metrokarte auf deinen Namen besorgen - dann bekommst du auch den Rabatt