Beiträge von logitel

Moin,moin TT-ler!

Heute haben wir ein super Angebot für alle Eplus/Base Liebhaber.

Base 2 Classic für rechnerisch 3,50 € monatlich möglich.

Genaue Tarifdetails sind direkt im Angebot auf unserer Seite sichtbar.

http://www.logitel.de/e-plus_b…d__,angz29956,og1011.html

Base 2 Classic kostet normalerweise 20 € Grundgebühr im Monat. Wenn der Bring-mit-Vorteil genutzt wird, reduziert sich der monatliche Paketpreis auf 15 € monatlich. Dann zahlen wir noch 276 € auf euer Bankkonto aus, sodass eine rechnerische Grundgebühr in Höhe von 3,50 € entsteht.

Bring-mit-Vorteil: Vertrag abschließen - Freund werben und 5€ Rabatt auf die mtl. Grundgebühr bekommen. In der gesamten Vertragslaufzeit - für beide Verträge!

Der Vorteil gilt für den Werber UND den Geworbenen!!!

Voraussetzungen:

- Neuaktivierung von zwei Base 2 Classic Verträgen
    - Unterschiedliche Kundennummern sind möglich. Selbstverständlich können auch Kunden mit einer Kundennummer den Vorteil nutzen.

Vergabe:

- Wenn 2 Verträge zusammen bei uns eintreffen, füllen wir den Bring-mit-Gutschein für Euch aus!
    - Kommt nur 1 Verträg erhaltet Ihr bei Zustellung des Paketes einen Gutschein mitgesendet
    - Werbung kann bis zum 28.02.2009 erfolgen
    - 3 Tage nach Aktivierung erhält der Werber eine Erinnerungs-SMS mit dem Hinweis bis 28.02.2009 einen Kunden zu werben
    - Wir leiten den Gutschein weiter und es erfolgt eine Info per SMS über die Vergabe des Bring-mit-Vorteils.

So einfach gehts!!! Falls noch Fragen bestehen, zögert nicht, uns per PN zu kontaktieren.

Moin, moin,

vllt. ist folgendes Angebot ja was für Euch:

http://www.logitel.de/lg_hb620…enion_sms__,a198,224.html

Einmaliger Gerätepreis: 9 €!
    Versandkosten: Vorkasse: 3,90 €/Paypal: 5,90 €/Nachnahme: 8,90 €

Gerät ohne Sim- und Netlock! Ohne Branding!

3 Monate Laufzeit
    Kündigungsfrist: 30 Tage
    Anschlussgebühr: 25 €
    Netzinternes SMS-Paket: 5 € monatlich.

Auszahlung in Höhe von 7,50 € (3x2,50 € Grundgebühr Genion S ohne Handy) nach 4 Wochen auf das angegebene Bankkonto.

Rechnerisch kostet Euch das Gerät also NUR: 49 € + Versandkosten!!!

Aktuell haben wir das Angebot 25x sofort verfügbar. Schnell sein lohnt sich :-)

Hallo tinchen2,

ich habe dir meine Hilfe angeboten, aber leider kam bisher nichts zurück.
    Ich habe schon versucht, PNs zu schicken, jedoch scheint dein Postfach voll zu sein.

Ich finde es deswegen etwas misslungen, hier immer nur negativ zu agieren, ohne auf Hilfsangebote zu reagieren.

Ansonsten warte ich noch auf deine Antwort.

Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen.

Grüße, Henry

Zitat

Original geschrieben von koebi
    Hab' logitel bezüglich der "versprochenen" kostenlosen Bereitstellungsgebühr ne pn geschickt (vor sieben Tagen) und bis jetzt keine Antwort erhalten!!
    Naja, was soll man da sagen? Schon ein bisschen enttäuschend...
    MfG koebi

Moin,

keine PN im Postfach.

Sende diese bitte erneut.

Danke.

Henry

Zitat

Original geschrieben von beggs2001
    Und warum gibts eigentlich keine Antwort von Logitel hier ? Der Hören-Sagen-Verweis ;)

hat doch nun wirklich nichts beruhigendes. Ich will ja die Seriösität gar nicht in Frage stellen, aber es ein bisserl Kundenpflege in Form von öffentlicher Stellungnahme wär doch nicht schlecht, Oder?

Ciao
    Beggs

Moin Leute,

anbei ein kleiner Auszug unserer FAQs:

Gutschriften/Auszahlungen - Wann bekomme ich das Geld ?

In der Regel wird Ihnen der Betrag binnen 4 Wochen gutgeschrieben. Es wird die auf dem Mobilfunkvertrag angegebene Bankverbindung verwendet

Grüße, Henry