Zitat
Wäre ein Rückkauf vom Stick möglich?
Gruß
Sascha
Moin Sascha,
ein Rückkauf ist nicht möglich.
Grüße, Henry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wäre ein Rückkauf vom Stick möglich?
Gruß
Sascha
Moin Sascha,
ein Rückkauf ist nicht möglich.
Grüße, Henry
Moin,
N82 schwarz mit Web'n'Walk Connect + Dayflat = 259 €
Link: https://www.logitel.de/nokia_n…+_dayflat__,a201,133.html
Grüße, Henry
Moin Sascha,
vllt. passt das zu deinen Vorstellungen:
https://www.logitel.de/tarife/…nnect_m_spezial__136.html
Grüße, Henry
Moin Stenz,
folgende Angebote können wir machen:
C905 schwarz - 149 €
C902 schwarz - 0 €
N85 schwarz/Kupfer ohne Zeemote Controller - 139 €
Bei Interesse kurze PN!
Grüße, Henry
@ also bitte bei Problemen schreibt mich bitte einfach an unter:
henry@logitel.de
es ist nicht in unserem Interesse hier irgendwelche Leute übers Ohr zu hauen.
Denke das Probleme und Unklarheiten gelöst werden können - werde mich auf jeden Fall um jeden Fall selbst kümmern.
Gruß Henry
Hi,
so leider wie ihr hier auch merkt ist das mit den sticks doch schwieriger als gedacht - wir sind aktuell ja noch der Meinung das der VF USB-Stick K3715 dem 172er entspricht. Die Daten sind ja identisch - alle die einen falschen Stick bekommen haben - bitte bei uns melden.
beggs2001 - leider können wir aktuell an unserem DATA L angebot nicht schrauben - kannst mir aber gerne deine vorstellung mal schicken - vielleicht bekomme ich ja was durch geboxt.
Zitatund: Kann man das SMS Paket wenn es gebührenpflichtig wird monatlich kündigen oder rutscht man dann in einen 24 Monatsvertrag rein?
Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.
Nein, leider nicht. 24 Monate Laufzeit sind erforderlich.
Aktuell kann mit ca. 2-3 Werktagen gerechnet werden.
hi,
wir können dir das w960i mit dem Vybemobile inkl. 100 SMS für 0,- anbieten -bei interesse einfach melden.
ja das ist vom programm blöd gelöst - wenn wir noch keine Gerätepreise haben schreibt der immer 0 obwohl der preis gar nicht angezeigt werden dürfte.
Wir sind aber dran