-
Hi,
ASX-Boy: Es kann passieren, dass die Qualität nicht gut ist. Aber dass die Unterlagen weiterhin immer wieder angefordert wurden, ist natürlich nicht so schön und auch nicht normal bei uns, daher werde Ich das ganze einmal persönlich an die Abteilung weiterleiten und dort einmal auf den Tisch hauen!
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Gruß
Christian
-
Hi,
artoni: iPad4 ist aktuell noch nicht möglich. Einen verbindlichen Liefertermin für das Nexus 10 gibt es aktuell noch nicht.
Gruß
Christian
-
Hi,
artoni: Können dir das iPad4 aktuell leider noch nicht anbieten.
Gruß
Christian
-
Hi,
Xtensions78: Diese bieten wir aktuell leider nicht mehr an. Die Telekom bietet die CombiCard noch an, die du nachträglich über die Telekom noch dazubuchen kannst.
waldmeister: Das ist korrekt. Bei den neuen Base-Tarifen wird das ganze in 100kb Blöcken abgerechnet.
qad: Bitte teile uns einmal die alte und die neue Anschrift per PN mit. Passen wir dann an.
Gruß
Christian
-
Hi,
efe1978: Aktuell leider nicht möglich.
Panzzerknakker: Preis liegt bei 279,00 Euro. Internetflat wäre nicht dabei. Können, wenn höhere Rechnungen entstehen für nichts garantieren 
Gruß
Christian
-
Hi,
Balu1404: Kann dir das Samsung Galaxy Advance 9070 NB Schwarz für einmalig 89,00 Euro anbieten in einer O2 Blue Select Verlängerung. Das Advance ist bei uns nur in der Farbe Schwarz verfügbar. Das Angebot mit den anderen beiden Geräten findest du im VVL Angebotsthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524044
halphas: Portierung geht trotzdem. Bitte einmal bei Deutschland-SIM bescheid sagen, dass du die Nummer portieren möchtest. Die Bestätigung, die du bekommst, schickst du uns entsprechend zu.
zwähn: Wird schnellstmöglich bearbeitet 
Gruß
Christian
-
Hi,
maehschaf: Ich würde dir und den anderen sehr gern ein Angebot unterbreiten trotz der Wartezeit, nur das Problem ist, dass uns noch keine Zahlen vorliegen, sodass wir entsprechend kein Angebot erstellen können. Die Wartezeit kann bis zu mehr als 12 Wochen in Anspruch nehmen. Manche Anbieter ziehen den Liefertermin sogar bis Januar/Februar hinaus.
qad: Multicard ist möglich. Müsstest du nachträglich bei der Telekom beantragen Liegt preislich bei einmalig 30€ pro Karte. Das Datenvolumen kannst du nicht erhöhen, aber wieder auffrischen. Es gibt bei der Telekom die Speed-On-Option, mit der das Datenvolumen für 5€ wieder aufgeladen werden kann. Rufnummernmitnahme ist auch möglich, sofern du eine Kündigungsbestätigung vorliegen hast.
Gruß
Christian
-
Hi,
zwähn: Kann Ich dir anbieten für einmalig 19,00 Euro Zuzahlung. Den Link dann entsprechend per PN anfragen, dann schicken wir dir diesen zu.
Gruß
Christian
-
Hi,
@henki25/lysion: PN's sind raus!
lysion: Die Rufnummernmitnahme muss im gleichen Monat erfolgen. Wäre also leider nicht möglich. Ich denke mal, dass die Aktion für diesen Monat noch bestehen bleibt. Kann Ich dir leider nicht versprechen.
Gruß
Christian
-
Hi,
mck_mxx: Das Nokia Lumia 920 Gloss White: 209€ und das Nokia Lumia 920 NB Matt Black: 139€. Die anderen Farben (Yellow/Red) können wir aktuell noch nicht anbieten.
Rhocco: Das Gerät ist dann mit Netzbetreibereinstellungen versehen. Je nach Verfügbarkeit der Ware entweder von Vodafone oder Telekom. Du siehst dann beim Einschalten ein Logo und hast 2-3 Programme auf dem Gerät vorinstalliert.
Gruß
Christian