-
Hallo,
@ gecko1a Wenn du das Angebot haben willst, bitte kur eine PN schreiben. Angebot ist bis Ende des Monats
gültig.
@ zwähn (Select Prof.) Samsung Galaxy S Duos für 19€. Musst mir nur einen Nachweis für deine
Selbstständigkeit mit zuschicken..
MfG
Alex
-
Hallo,
@ Nokia6233 Lieferzeit beträgt 1-3 Tage.
MfG
Alex
-
Hallo,
@ katha85 (Select) Desire X NB für 185€.
@ dennoll Gerät ist noch nicht lieferbar.
@ gecko1a (Select 100) Windows Phone 8x für 239€ / Lumia 820 NB schwarz für 239€ / 920 NB schwarz für 265€.
MfG
Alex
-
Hi,
magnet: Wurde gestern wieder an Vodafone weitergeleitet. Hoffe doch, dass wir endlich mal eine Rückmeldung bekommen :-/
Gruß
Christian
-
Hi,
peterkohlmann: Das S3 in Schwarz wäre bei uns nur in der 64GB Variante verfügbar. Preis liegt bei 259,00 Euro Zuzahlung.
Es handelt sich hierbei nicht um die LTE Variante.
schluepper: Aktuell leider nicht möglich.
Gruß
Christian
-
Hi,
Moeppi: Aktuell leider noch nicht möglich. Gerät ist bei uns noch nicht verfügbar.
Minnie8008: Kann dir nur das iPad3 4G 32GB anbieten für einmalig 129,00 Euro Zuzahlung. Die anderen beiden Wunschgeräte
wären aktuell leider nicht möglich.
@maehschaf/xWuRsTx/zirkusmensch/031271: Können das iPhone5 momentan leider nicht anbieten, da Gerät nicht verfügbar.
Rockorulez: Leider nicht möglich.
Neikon: Dürfen wir in diesem Vertrag leider nicht anbieten.
Gruß
Christian
-
Hi,
the_smurf: Verlängerung ist möglich. PN ist raus!
Gruß
Christian
-
Hi,
@mcmars: PN ist raus.
Gruß
Christian
-
Hallo,
@ skeptomane Wenn dein Vertrag schon augelaufen ist, kann ich diesen nicht mehr verlängern.
Ich kann dir auch eine normale Simkarte zuschicken, müsstes aber die andere Karte
später direkt über O2 beantragen.
@ webmazteric das iPad Mini WIFI 16GB kann ich für 149€.
@ Wazinga Nexus 4 kann ich noch nciht anbieten. Lumia 920 schwarz für 269€ / Lumia 820 für 219€ /
HTC 8X NB Blue für 215€.
@ Nokia6233 iPad Mini WIFI 16GB kann ich für 149€ 
MfG
Alex
-
Hi,
jake-online: Ist noch möglich. Habe dir hierzu eine PN geschickt.
Gruß
Christian