Beiträge von logitel
-
-
-
-
HI,
@Octupus42 ich schau mal in die Glaskugel.....ne Spaß beiseite kann natürlich sein aber genaues kann ich nicht sagen.
Gruß
Lennart -
-
Hi,
akki1337 da hab ich dann ja noch rechtzeitig geantwortet

eeexit von diesem Trend sehen wir als Händler auch sehr wenig, Ich kann dir sonst nur eine Stornierung anbieten.
TillB dein Vertrag wurde heute freigeschaltet und wird nun schnellstmöglich versendet.
iduris um welche Zahlung geht es dir denn noch? hattest du den 1€ bei Ebay überwiesen?Gruß
Lennart -
Hi,
Tweety1981 ich hab dir doch schon gesagt das bei Vodafone ein spezielles Vodafone Gerät bei der Aktivierung notwendig ist, ich hab auch deiner Mutter am Telefon gesagt das wir ein Gerät schon hinterlegt haben für Sie aber die Freischaltung sich momentan hinzieht.
BTW...."Networx hatte ein Tarif von Talkline da ist es vollkommen egal welches S3 wir nehmen.
Gruß
Lennart -
Hallo,
@ Flo1302 dieses Aktion kann ich leider nicht mit machen, das gilt nur wenn du den Vertrag
direkt über O2 abschließt.MfG
Alex
-
Hi,
Ljack Auftrag sollte morgen freigeschaltet werden.
mimosoft hab dein Anliegen in die Serviceabteilung weitergeleitet.
debitelhasser kein Problem gerne!
The_Voice_70
hätte ja gerne mehr gemacht...war aber leider nicht möglich.
eeexit dein Tarif musste über o2 direkt verlängert werden, Gerät wird morgen versendet
Tweety1981 was soll ich machen? ich geb mein bestes das dein Auftrag endlich freigeschaltet wird.Gruß
Lennart -
Hi,
peterpetersen LG P700 + XS >> 19,00€
snuskhammer das geht auch per Mail (vertrag@logitel.de)
schlitzpizza nein das Gerät ist leider nciht möglcihGruß
Lennart