Hi,
ErAzOr2kx kann ich dir für 49€ anbieten im zusammenschluss der VVL und dem Neuvertrag
tie-fighter nein leider immer noch nciht möglich. Einkauf meinte aber das das Gerät ca Anfang nächster Woche reinkommt
DerKlaus PN ist raus
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ErAzOr2kx kann ich dir für 49€ anbieten im zusammenschluss der VVL und dem Neuvertrag
tie-fighter nein leider immer noch nciht möglich. Einkauf meinte aber das das Gerät ca Anfang nächster Woche reinkommt
DerKlaus PN ist raus
Gruß
Lennart
Hi,
Cruster hab dein Anliegen in die Serviceabteilung weitergeleitet.
@alakai Pn ist raus.
Gruß
Lennart
Hi,
leatherface hab ich gesehen wird momentan durchgerechnet.
tikr höchstwarscheinlich schon, genaues kann ich aber ncoh nicht sagen.
Gruß
Lennart
Hi,
mixery genau das ist korrekt.
frank_aus_wedau Sim Karte kann man auch mit einem Netbook nutzen, die Drosselung liegt bei 200MB
d0e Vodafonevorteil ist nicht möglich, Vertrag umschreiben kann man direkt bei VF machen.
GRuß
Lennart
Hi,
@eeexit/lambda nein das ist nicht möglich, wer weiß schon wann die Geräte wieder reinkommen?!
mimosoft da bin ich mal gespannt, bitte melde dich nochmal wenn du das Gerät erhalten hast.
Gruß
Lennart
Hi,
eeexit Geld und Unterlagen sind da, gibt nur aktuell kleinere Schwierigkeiten bei der Verlängerung. Kollege verlängert den Auftrag morgen manuell über die Hotline.
Bei dem One S gibt es leider keine andere Möglichkeit.
Gruß
Lennart
Hallo,
@ AnneW ja schicke ich gleich raus.
@ andi1963 Ja wenn du deinen Vertrag jetzt schon verlängern kannst, ist es kein Problem.
@ Stripe (Select 100) Galaxy S PLus für 75€.
@ Spocks Galaxy S Advance kann ich dir leider nicht anbieten.
@ Thomas201 Nein momentan kann ich dir kein besseres Angebot unterbreiten.
@ cellphones Lieferzeit beträgt 1-3 Tage. Ja Unterlagen kannst du uns auch gerne per Mail
schicken.
MfG
Alex