ich bin am kommenden wochenende in münchen und meine seraphine auch.
wir schauen mal vorbei.
die, die nicht kommen verpassen sicher das ein oder andere schmankerl........ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin am kommenden wochenende in münchen und meine seraphine auch.
wir schauen mal vorbei.
die, die nicht kommen verpassen sicher das ein oder andere schmankerl........ ![]()
woahhhhhhhh war das geil ![]()
ich war gestern mit seraphine in der LTU arena in düsseldorf.
die jungs sind echt die GÖTTER des elektro und haben nichts aber auch garnichts von ihrer faszination verloren.
wir haben sehr weit vorne gestanden und mir dröhnen jetzt noch die ohren ![]()
der sound war bombastisch und wir wurden von den typischen "depeche mode" bässen massiert *wruuummmm* hammer, klasse, geil, unbeschreiblich !!
ich überlege schon ob ich beim münchner konzert nochmal versuche tickets zu bekommen ![]()

bei mir ist alles ok.
dürfte sicherlich nur eine temporäre und örtliche störung sein.
greetz
seraph
und ich suche weiter ![]()
Die Jungs im neuen Office in München sprechen sehr gut Deutsch ![]()
up
kann auch eine anderer BB sein.
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
:p *lach* hast Du das echt schon gemacht? ist bestimmt der Hingucker! das wäre ja fast einen neuen Bilder-Thread wert: das o2-Tischtelefon an ungewöhnlichen Orten - ICE, Biergarten, Auto, Hotelzimmer, Garten, Zelt,...
:cool:
Ja türlich hab ich das gemacht ![]()
wenn die biergartensaison beginnt, nehm ich das ding auch mal mit dorthin ![]()
mit klettverschluss wäre es auch ein prima autotelefon...bei DER freisprechfunktion.
ich vermute nur das die meisten menschen glauben, dass man einen an der waffel hat und mit einem nicht angeschlossenen schnurtelefon einen anruf "simuliert" ![]()
meines wissens haben die "3" Geräte einen Simlock, oder täusche ich mich da?
wie lange braucht simyo in der regel bis die karte "im briefkasten" ist? hatte ich das richtig verstanden? wird nur eingeworfen? keine ausweiskontrolle etc?
danke vorab :top:
nachdem der lezte B&O Fan abgesprungen ist, steht es noch zum Verkauf/Tausch..