Beiträge von Seraph

    andere geräte selbe sim


    in anderen geräten gibt es wenig bis keine störgeräusche.(bsp r320s/r310)
    bungenstock... war das nun ironie? :)


    ich versuche heute mal bei viag anzurufen und das ding tauschen zu lassen.


    edit: viag hat keine austauschgeräte mehr :mad:
    also anruf direkt bei siemens - gerät wir innerhalb 3 tagen getauscht !:)



    gruss


    seraph :)

    hallo zusammen :)


    ich habe ein s45 (sw21) und habe folgendes problem.


    beim führen von telefonaten habe ich das typische "gsm pulsen" derart laut im ohr das es NUR noch nervt.eine kleine besserung ergibt sich wenn ich einen finger auf das "antennenloch" lege.


    das gerät wurde einmal getauscht ..mein vorheriges s45 hatte diesen bug bei weitem nicht so schlimm.


    lohnt ein tausch? wie sind eure erfahrungen?



    greets
    seraph :cool:

    usa


    hallo dagbo,


    die us handys die ich in der hand hatte - HABEN eine sim gehabt.
    du kannst dort ganz normal geräte ohne sim kaufen.es gibt auch prepaid angebote die aber stark regional eingeschränkt sind.
    es gibt digitale gsm netze als auch analoge netze.
    preise waren zumindest vor einem jahr mit den heimischen vergleichbar. geh einfach in eine grosse shoppingmall und dort findest du handyläden.oft gibt es winzige stände die wie ein obststand oder so ähnlich aussehen.
    um einen regulären vertrag zu bekommen musst du ne feste addresse und eine kreditkarte haben.zumindest war es so bei AT&T bei denen ich mich erkundigt habe.



    viel spass beim shoppen :-) wenn du nochwas wissen möchtest schick mir ne mail oder ruf an :)


    liebe grüsse


    stephan aka seraph :cool:

    nungut ..versuche ich es mal hier :)


    ich bin ab mittwoch oben am ring .
    diesmal leider nur als zuschauer....:(



    wer lust hat auf ein kühles bierchen (zum kühlen der gemüter)
    ..meldet sich einfach bei mir :)


    alles weitere dann per PN oder telefon



    grüsslis vom


    seraph :cool:

    bin auch umgezogen.


    komische sachen passieren hier wenn man mal ein paar stunden nicht guckt *wunder*


    ich bin dann auch mal umgezogen ..mal sehen was mit HK so passiert.


    bin sehr gespannt auf die offizielle version von SF.




    ich wünsche dem neuen forum alles erdenklich gute !!!!


    euer seraph