Beiträge von Seraph

    hachjaaa...


    ich hab heute mein 909s wieder ausgegraben. hachja das ist immer noch ein wirklich schönes telefon. alleine der klang bei diesem "englischen telefon" klingelton :top:


    ich hab es spontan mal wieder zu keinem "dasnehmeichzurzeithandy" gemacht :)


    mit verzückung habe ich festgestellt das sogar viag homezone darstellen kann :top:


    für mich ein absolutes MUSS telefon für die sammlung ... wer hatte schon so ein geiles finish zu der zeit blau/silber ist schlicht super stylisch.


    zur info: meins ist kein ex prepaid sondern ein einst "teuer gekauftes" ;)
    die verarbeitung meines 909s ist supergut und hat die tiefblaue beleuchtung *grins*



    blau macht glücklich !!


    greets seraph :cool:

    ich frage mich warum eine nicht geringe anzahl von T100 käufern das (in meinen augen) gute stück sooooo schnell wieder verkaufen?...:confused:


    klar der funktionsumfang ist für ein gerät dieser preisklasse nicht grade umwerfend aber das wussten die meisten doch schon vorher...


    also raus mit der spache ihr "frühverkäufer" :) woran liegt es ?


    greets seraph :cool:

    :-)


    ..wie cool ..da fuhren klaus ludwig und ellen lohr noch für mercedes *erinner*


    aaaaaaaber ich hab ne idee.


    man nehme eine von johns uralt karten bestreiche sie einseitig mit leim und pappe den username von TT drauf ...schwuppdiwupp haben wir die besten cummunity cards der welt :-) so so billige ausdrucke wie bei "XX"
    :D :D :D



    greets seraph :cool:

    geswaaaaaaaapt


    so !! ...eben hat der freudliche herr vom kurierdienst geklingelt.


    "ist deine telefon schon widder gabutt...?" sagte der mir :) es war der gleiche fahrer der neulich ein alcatel getauscht hatte *kaputtlach*


    also s45 ist getauscht und das swapgerät pulst kein bischen*freu*:top:
    dazu ist das gehäuse viel besser verarbeitet.


    gruss


    seraph :cool:

    saturn


    hihi.. heute wollte mir ein saturn "fachverkäufer" das t100 tatsächlich als i-mode gerät verkaufen. ...auf meinen einwand ging der garnicht ein und bestand felsenfest darauf :D


    grüsse
    seraph :)