Ich kann mir auch nicht vorstellen dafür besonders viel Geld auszugeben. Aber Sammler gibt es überall - für fast alles.
Wert von neuen uralten D1 und D2 Karten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lynxx
die pics gehen nicht!schliesse mich an!

-
Bei mir erhalte ich auch lediglich die Meldung "Server nicht gefunden".
Schade ich hätte die Sammlung gerne mal gesehen!
-
gerade haben die Bilder bei mir funktioniert, allerdings ziemlich langsam, trotz 768kBit ADSL...
-
Also ich würde gar nix dafür ausgeben...also nicht mehr wie für andere
Was meinst du wieso sie was Wert sein sollten? Antique *g* ?!MFG
WoC -
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Also ich würde gar nix dafür ausgeben...also nicht mehr wie für andere
Was meinst du wieso sie was Wert sein sollten? Antique *g* ?!MFG
WoCnun, warum sollte man für so eine vip nummer über 1000€ ausgeben? mehr als angerufen werden kann man unter der nummer auch nicht...
warum sollte ich für ne rookie card einen haufen kohle hinlegen, wenns noch genug andere karten des spielers gibt?
man kann tausende vergleichbare beispiele finden, mit dem ergebnis das man immer jemanden findet der das geld dafür ausgibt.
einfach weil es etwas besonderes ist.wie besonders....das wertet jeder selbst. aber was johns karten mit z.B. einer vip nummer gemeinsam hat ist, das man sie so einfach nicht mehr bekommt. sie also selten sind.
-

..wie cool ..da fuhren klaus ludwig und ellen lohr noch für mercedes *erinner*
aaaaaaaber ich hab ne idee.
man nehme eine von johns uralt karten bestreiche sie einseitig mit leim und pappe den username von TT drauf ...schwuppdiwupp haben wir die besten cummunity cards der welt
so so billige ausdrucke wie bei "XX"

greets seraph :cool:
-
... aber es kann mir noch keiner sagen was die Karten wert sind / sein könnten ?!?!
CU John -
HI John,
ich glaube mal nicht, dass die Karten etwas wert sind.
Ich kenne zumindest keinen, der Handykarten sammelt, das wäre mir neu.
Ich würde die Karten in die Schublade Muster ohne Wert schieben..Thorsten
-
bytheway, hat einer von euch noch eine kleine C-Netz SIM für ein Nokia C6 rumliegen? Das habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit und mich würde das Menü brennend interessieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!