Beiträge von Seraph

    hallo ich habe eben für kleines geld eine schönes graues S10D aktiv gesteigert. nun meine frage welches ladegerät passt dran und welches akku - passen die sachen vom s11?



    greets
    seraph :cool:

    mischmasch


    hi :)


    ich bin gelernter schreiner und arbeitspädagoge.
    hab aber die letzen jahre als personal/berater/headhunter/freelancervermittler im IT/Telco bereich gearbeitet.
    der letzte job war vertriebler für ein US unternehmen dort hab ich unternehmenssoftware verkauft.....leider dort wegen wirtschaftlicher lage entlassen worden.


    derzeit halte ich mich als betablockertaxifahrer (apothekenbote) und pförtner (türsteher) bei "bösen sadomasofeten"über wasser :)


    ...und JA ich suche dringend einen neuen vertriebsjob ! :top:
    gebt mir ein auto und ein gebiet und ich bringe euch den vertrieb auf vordermann :D


    greets


    seraph :)

    rolex und breitling


    mein cousin bekommt ALLES kaputt... nach der xten armbanduhr hat sein vater ihm die preiswerteste rolex geschenkt ...die sieht zwar nach 12 jahren aus wie mit dem bagger überfahren aber hält und hält.


    meine breitling navitimer war auch unverwüstlich wurde aber leider vor 3 jahren geklaut :(


    ..achja und mein seeliger audi 100 2.3 5zyl. der hatte 480.000 mit der ersten maschine (benziner!!) und habe ihn sogar noch nach russland verkoft :D :D diese motoren waren für die ewigkeit gebaut.


    greets
    seraph <--- auch (fast) unverwüstlich :)

    alternativprogramm


    ich war um 12.00uhr in meinem schwarzen latex ganzanzug 40km radfahren :top: und trinke nun heissen tee *kaputtlach*


    ..im ernst ich zerfliesse auch grade ...hab mir aber grad erdbeerquark gemacht und trinke literweise wasser.


    die sonne draussen ist mir tagsüber einfach zu heiss!


    ich wünsche euch kühle gedanken :)


    seraph :cool:

    nur mit neuvertrag?


    bekommt man das schicke teil nur mit vertrag???
    was kostet das denn ohne solchen? *zufonmarktguck*?:)


    greets


    seraph :cool: