Was macht Ihr beruflich?

  • Gibts ja gar nicht. Bin ich denn jetzt der einzige der auffe Zeche arbeitet? Kaum zu glauben. Ja, der arme Bergbau.
    na dann


    Glückauf


    :)

  • mischmasch


    hi :)


    ich bin gelernter schreiner und arbeitspädagoge.
    hab aber die letzen jahre als personal/berater/headhunter/freelancervermittler im IT/Telco bereich gearbeitet.
    der letzte job war vertriebler für ein US unternehmen dort hab ich unternehmenssoftware verkauft.....leider dort wegen wirtschaftlicher lage entlassen worden.


    derzeit halte ich mich als betablockertaxifahrer (apothekenbote) und pförtner (türsteher) bei "bösen sadomasofeten"über wasser :)


    ...und JA ich suche dringend einen neuen vertriebsjob ! :top:
    gebt mir ein auto und ein gebiet und ich bringe euch den vertrieb auf vordermann :D


    greets


    seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Die Liebe zum Mobilfunk zum Beruf gamacht...


    Ja ich bin seit 1994 extremer Mobilfunkjunkie und machte mein Hobby zum Beruf...


    Seit 1996 bin ich bei einem der großen Serviceprovider Deutschlands tätig.... Anfänglich im normalen Call-Center, dann in der Technischen Kundenbetreuung und seit 1999 bringe ich mein Fachwissen den Mitarbeitern als Trainer bei....


    Den Namen des Serviceproviders möchte ich hier auch nicht nennen, wie Laubi schon sagte, sind ja nicht im Werbeforum....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Ich bin Einsteller in einer Magnetfirma.


    Mein Job : High-Tech Dreh-Maschinen einstellen, Produktion überwachen.
    Interessante Arbeitszeiten 1Woche 6-12 Uhr 1Woche 12-18 Uhr 1Woche 18-2.30 Uhr. d.h. ich bin sehr oft nachmittags beim Baden ihr armen Sesselpupser
    :D


    ciao


    Tio

  • Arbeite seit 4 Jahren als Shop Leiter in einem Handy-Laden.D1; D2 ;E+;O2 und S/// EDSP.

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Ich bin der dienstälteste aktive Weinjournalist in AT und schreibe hauptsächlich für zwei Printmedien, VINARIA und A la Carte; letzteres bitte nicht mit dem deutschen Magazin gleichen Namens zu verwechseln, da gibt's keine Verbindungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    D


    Hab zusätzlich 3-Jahre Rettungssanitäter beim DRK (komplett ehrenamtlich) hinter mir und 1 1/2-Jahre auf einer chirurgischen Notaufnahme im KK gejobbt.....und dabei viiiel gesehen und erlebt ;-)

    Und....wie sah ich aus;)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Zitat

    Und....wie sah ich aus


    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern .. ich glaub Du sahst gar nicht mehr gut aus :( aber wir haben Dich wieder hinbekommen. Moderne plastische Chirurgie und meine ruhigen Hände .... :D

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Ich bin Sträfling eines Gymnasiums! :eek:

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!