antenne-alu.de auch bei Telefon-Treff.de

  • New's: v.70 Miniantenne aufgefrischt


    Jetzt nur noch 3mm hoch, der "i-Punkt" für Dein v.70 Design Mobiltelefon !



    Aktuelles:
    - unsere Aktionspreise, jede Ericsson und Samsung Miniantenne um 40% reduziert, jetzt nur EUR 4,95


    - Motorola Gold Edition


    Comming Soon:
    - die Miniantenne für das LG-510W


    Ihr,
    antenne-alu.de


    - - - - -
    Dein Miniantennen SHOP - antenne-alu.de, the Planet of Miniantennas


  • naja


    schönes angebot ...


    aber dann 4,86 € versand ist der HAMMER *uff*


    schade



    greets


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Kosten der Nachnahme/Versand


    Leider kann ich nicht tiefer. Der gepolsterte Standardbrief kostet nunmal bei der DBP wie folgt:


    Nachnahme DBP : Porto EUR 3,33 + EUR 1,53 DBP NN Gebür = EUR 4,86


    Vorauskasse DBP : Porto + Einschreiben = EUR 3,78


    Das sind die heutigen DBP Teuro Preise :(


    Tut mir leid, wenn ich könnte würde ich sofort runtergehen.


    Cheers
    antenne-alu.de

  • Das gleiche Problem habe ich bei eBay auch immer, die guten Umschläge kosten halt auch Geld, aber das begreift der Käufer oftmals auch nicht...


    mfg
    Daniel Meyer

  • Richtig, es sind die teuren Umschläge + die teuro DBP Versandgebühr.


    Dabei ist der Versandpreis der reale Preis. Es gibt genügend andere, die dabei nochmals kräftig drauf schlagen.


    Naja, ich kann den Käufer zunächst auch verstehen. Wenn wir nicht jeden Tag mit dieser Materie beschäftigt wären, würden wir event. ebenfalls so reagieren


    Wie generell bei den heutigen Teuro Preisen :confused:


    Cheers
    antenne-alu.de

  • nö !


    klar denke ich an die verpackung:)


    _aaaaaber_ ich denke das man ne klitzekleine antenne nicht in einen polsterumschlag packen muss. dick in ein papier eingewickelt sollte reichen.normaler briefumschlag und dann ne marke drauf. fertig!


    ich sehe halt einfach nicht ein für ein produkt fast mehr an verpackung und porto zu zahlen als das klene stück metall kostet.<----ist meine meinung sorry :-)


    bei nem teuren stück (handy / uhr etc ) sehe ich das noch ein aber net bei einem winzigen stück metall.



    gruss vom kostendrücker :)


    stephan

    ehemals Brakeboy

  • Stephan,
    Du hast Recht und Du brauchst Dich für Deine Meinung nicht Entschuldigen. Ein Briefumschlag mit einer Marke sollte langen. Dachte ich auch...


    a b e r


    Bei einem einfachen Briefumschlag fehlten die Antennen als diese beim Käufer angekommen waren. [ bei jedem zweiten Versand]
    Die Ursache ist, daß die Antenne aus dem Umschlag gedrückt wird [ich denke durch die Automaten].
    Das die Käufer erbost reagiert hatten kannst Du Dir sicherlich vorstellen.


    Damit nun die Antenne auch wie gewünscht ankommt, benötigen wir einen festen, stabilen Umschlag.


    Auch wenn ich die Antenne, wie Du beschreibst, dick in Papier einwickel, passt der Brief schon nicht mehr durch den 1mm Testschlitz der Post und schwups kostet das ganze schon wieder mehr :(


    Du darfst auch nicht die Post Gebühr von EUR 1,53 vergessen, die in den Versandkosten stecken. Darauf habe ich und alle anderen Shops keinen Einfluß.



    Cheers
    antenne-alu.de

  • Wie wäre es denn mit einerWarensendung


    Warensendung Standard 1) 0,41 EUR Länge: von 140 mm bis 235 mm
    Breite: von 90 mm bis 125 mm
    Höhe: bis 5 mm
    Gewicht: bis 20 g

    Da ist die Versandtasche zwar "offen" aber so sicher, aber wenn man eh passende Versandtaschen kaufen muss, können entsprechende Versandtaschen "für offenen Versand" nicht so viel mehr kosten.



    P.S. Es gibt auch entsprechende größere Format, die auch sehr günstig sind

    \\//_ Friede und ein langes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!