Beiträge von carsten65

    Ich bin gerade auf die Eingangsseite gegangen und alle Lampen wareb aus:( .
    Dabei habe die anderen fleißig gepostet, irgendwas kaputt, nicht genug Strom mehr da?:confused:
    greetz

    Wie wäre es denn mit einerWarensendung


    Warensendung Standard 1) 0,41 EUR Länge: von 140 mm bis 235 mm
    Breite: von 90 mm bis 125 mm
    Höhe: bis 5 mm
    Gewicht: bis 20 g

    Da ist die Versandtasche zwar "offen" aber so sicher, aber wenn man eh passende Versandtaschen kaufen muss, können entsprechende Versandtaschen "für offenen Versand" nicht so viel mehr kosten.



    P.S. Es gibt auch entsprechende größere Format, die auch sehr günstig sind

    Bei einigen Anbieter kann man (bei ISDN) eine der Rufnummern in ein "virtuelles Gerät" umzuschalten, das ist dann Anrufbeantworter und Fax. (z.B. EWE Tel).
    Als weiteren Anbieter für 01805 gibt es auch noch http://www.kombox.de , die sind (glaube ich) auch aus anderen Netzen (als dtag) erreichbar. Basisversion ist kostenlos.


    Aber wenn du eine "neutrale" Vorwahl haben willst ist, ist die Lösung mit der umgeschalteten ISDN-Nr eigentlich die richtige Wahl; wer weiss schon, dass 01212 keine "echte" Vorwahl ist, und viele scheuen bei 0180... erstmal, obwohl nicht (sehr) teuer ist; die 0190er Nummern haben da viel verdorben.

    Vielleicht könnte man ´ne Art ranking zusammen basteln. So wie bei eBay (oder atrada, ricardo,...) wo man hinterher "bewertet" wird. Dann hat man (zumindest nach einer gewissen Zeit) eine Basis wem man getrost seine CDs/DVDs anvertrauen kann.

    T-D1 Extra


    Hi,
    Danke für die Antworten; aber erst Frage lesen dann antworten:rolleyes: *mitoberlehrerstimme*
    Wie ich mich registrieren lassen kann weiss ich, will ich aber nicht :cool: (Karte funzt trotzdem schon seit Jahren), weiss einer ob man in eine der Tarifoptionen "zwangeingewiesen" wird, oder wie laufen Altverträge weiter, bei denen es noch keine Optionswahl gab.


    noch´n greet

    Moin, moin.


    Ich habe seit einiger Zeit einen T-D1 Xtra Vertrag. Der ist ist jedoch nicht registriert (und das soll es auch bleiben :cool: ).
    Wer weiss jetzt wie die alten Verträge weiterlaufen, es gibt ja jetzt verschiedene Tarifoptionen. Bei der offiziellen Hotline möchte ich aus nachvollziehbaren Gründen :D nicht.
    Wer weiss es?


    greetz