Abschluß mit HK

  • Also ich komme nicht drauf..würde zumindest gerne meine 2 PM noch holen und dann meinen Account irgendwann löschen...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • bin auch umgezogen.


    komische sachen passieren hier wenn man mal ein paar stunden nicht guckt *wunder*


    ich bin dann auch mal umgezogen ..mal sehen was mit HK so passiert.


    bin sehr gespannt auf die offizielle version von SF.




    ich wünsche dem neuen forum alles erdenklich gute !!!!


    euer seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Netz und dann brechen gleich komplette virtuelle Welten zusammen ...


    Naja, mal abwarten und T-EE trinken, aber koscher ist das auf jeden Fall nicht, was da bei HK abläuft.


    Danke an Jochen für die SMS. Hätte es sonst wohl erst in ein paar Tagen gemerkt :( ...

  • Re: Bin auch da :)


    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    OK, statt Handys jetzt also BMWs...


    Laesst sich der Titel evtl. aendern...? :)




    Die neue Domain wird morgen, spätestens übermorgen bekanntgegeben sobald die Registrierung durch ist. Mach dir nix draus, ich schaffs auch net mehr alles zu lesen was hier grade abgeht... :D

  • Leute, wisst ihr was? Heute ist'n Sch***tag...! Hat nicht nur mit HK zu tun, bei mir persönlich lief einiges schief :(
    Ich werd mich jetzt erst mal gründlich ablenken, morgen sehen wir weiter!

  • Jetzt habe ich die letzte Stunde mit dem Versuch zugebracht mir ein Bild der Ereignisse zu machen.


    "Die Revolution frisst Ihre Kinder" ist das Einzige was mir dazu einfällt.


    Ich bewundere die professionelle und überlegte Einstellung der ehemaligen Moderatoren und Ihr Engagement dieses Forum zu einem würdigen Nachfolger zu machen.


    Ich wünsche viel Glück und werde jeden Tag hier sein...wie vorher bei HK.


    MfG


    mkg

  • Manchmal wünsche ich mir echt eine "Pause"-Taste mit der ich, zumindest für einen Moment, die Drehung der Erde anhalten kann.
    Manchmal dreht sich diese einfach zu schnell für meine 28 Jahre.


    Ich muß jetzt erstmal einige Threads lesen und versuchen zu verstehen was hier gerade passiert...:(


    gastrax

    Intentionally left blank

  • Wahnsinn!


    Ich hoch mich vor den PC, bin schockiert was mit HK passiert ist!


    Dann denk ich, ich melde mich ma provisorisch bei dem neuen Forum an und siehe da: Halb HK ist ja schon da! Ich bin echt sprachlos!


    Naja warten wir`s ab wie sich alles entwickelt!


    Seraph: du bis ja auch schon umgezogen! Wir sehen uns bestimmt am 24h rennen am WE, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!