Abschluß mit HK

  • habe mich hier angemeldet und bei dem andren noch nicht ab.
    bin sowieso noch völlig verwirrt und dergleichen. gauloises sind gleich leer und und und.


    werde mit ner abmeldung warten und wohl hk ein wenig beobachten.


    ykc

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    habe mich hier angemeldet und bei dem andren noch nicht ab.
    bin sowieso noch völlig verwirrt und dergleichen. gauloises sind gleich leer und und und.


    werde mit ner abmeldung warten und wohl hk ein wenig beobachten.


    ykc


    Jo so werde ich es auch machen! Ich bleibe bei HK angemeldet!


    Ich hätte nicht gedacht, dass in einem Forum die Emotionen so hoch kocken können! Ist schon krass, was hier gerade in HK abgeht!


    cu

  • Sehe ich auch so, für eine virtuelle Welt schon sehr lebendig.


    Ich werden HK weiterhin im Auge behalten.




    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von YKC
    habe mich hier angemeldet und bei dem andren noch nicht ab.
    bin sowieso noch völlig verwirrt und dergleichen. gauloises sind gleich leer und und und.


    werde mit ner abmeldung warten und wohl hk ein wenig beobachten.


    ykc


    Kann man sich denn überhaupt bei HK abmelden ??


    Es gab doch schon einige Threads (damals), dass man seinen Account nicht löschen kann. Und einfach nur abmelden über den Button bringt ja nun eher nix :( .


    Cheers,


    Toerk

  • Abmelden kann man sich an sich nicht.
    Wozu auch ?
    Wer nicht mehr psoten will, kann es doch lassen. ;)


    Es gibt da etwas mit der Mailaddi, aber ich will mich da raushalten und keine Tipps geben.


    Ich halte es mit meiner Signatur. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nun,


    ich werde bei HK auch in den nächsten Tagen A/L/K lesen, dazu (in dem Durcheinander) aber nichts mehr schreiben.


    Telefon-Treff ist nun mein neues Stammboard ;)


    Grüße!


    PS: Finde es einfach stark, dass die Community so zusammen hält, und hier nun so bekannte Gesicher sind :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von gastrax
    Ich muß jetzt erstmal einige Threads lesen und versuchen zu verstehen was hier gerade passiert...:(


    Naja - vie zu "verstehen" gibt es IMHO nicht. Es gibt einen Weg und der Weg von HK führt augenscheinlich irgendwohin, wohin die "alte" Community nicht mit will.


    HK ist sehr groß und hat viele User. Sehr viele von denen wird das Gerangel hinter den Kulissen kaum stören, solange sie die Info´s, die sie benötigen auch bekommen.


    Andere, viele der "alten" Regulars zum Beispiel, möchten diesen Weg halt einfach nicht mehr mit gehen, bzw. sich nicht vor einen Karren spannen lassen, dessen Ziel sie ablehnen.


    So ist wohl eine längst fällige Entscheidung getroffen worden.


    Das Ergebnis sieht man z.B. hier ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Abmelden kann man sich an sich nicht.
    Wozu auch ?
    Wer nicht mehr psoten will, kann es doch lassen. ;)


    Es gibt da etwas mit der Mailaddi, aber ich will mich da raushalten und keine Tipps geben.


    Ich halte es mit meiner Signatur. :)


    Hallo Jochen,


    da stimme ich vollkommen mit Dir überein.


    Lasst uns einen klaren Strich ziehen und hier weitermachen ;) .


    Über HK herziehen oder SF verdammen bringt uns nicht weiter und stört SF wohl eher wenig.


    Cheers,


    Toerk

  • Das mit der Mailaddy dürfte ein bekanntes Feature von vB (und sicher auch anderen Forensystemen) sein: Wenn man im Profil seine Adresse ändert, bekommt man eine Mail vom System, in der ein Link ist, mit dem man bestätigen muß, daß die neue Adresse auch gültig ist. Tut man das nicht, dann wird der Account nach einer gewissen (vermutlich einstellbaren) Zeit deaktiviert, da davon auszugehen ist, daß der Account gehackt und von jemandem illegalerweise bearbeitet wurde.


    Ist sicher kein großes Geheimnis, oder? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • was soll man dort wohl noch machen, wenn niemand mehr da ist? ich finde es furchtbar, wenn ich auch mehr gelesen als gepostet habe.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!