Abschluß mit HK

  • Hallo Leute. Da dies wohl keine temporäre Krise,
    sondern ein endgültiger Schlußstrich mit HK ist,
    wollte ich nur mal fragen, was ihr noch alles in HK machen werdet.


    - Ich poste wenn, dann in den nächsten 2-3 Tagen nur noch in A/K/L, und dann gar nicht mehr.
    - Ich lösche sämtliche PN und Profildaten.
    - Ich lösche sämtliche Testberichte die ich habe, und poste sie hier :)


    Es ist keine Schadenfreude, aber durch meine Beiträge soll das Ex-HK keine Informationen verteilen dürfen.

    Signatur ist so 2002.

  • Also ich werd erstmal abwarten, wie sich das hier alles weiterentwickelt..
    Im Moment wissen wir doch noch gar nicht genau, was eigentlich der Grund für das Alles ist (oder weiß mal wieder nur ich das nicht..?)
    Werd erstmal auf die Stellungnahme von Stefan warten..
    ich finde man sollte nicht alles überstürzen!


    Und dann werd ich natürlich so gut es geht mithelfen, das neue Forum wieder zur besten Handycommunity aufzubauen :)

  • Also ich werde wohl nur noch ab und zu bei HK lesen, denn was da grad abgegangen ist, das ist wirklich schei**e!
    Mein Profil werde ich wohl auch ändern.
    Ist echt schade, das das so gekommen ist.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Werde die Lage bei HK zwar weiter beobachten, denke aber das dies hier wohl mein neues Handy-Stammforum werden wird...

  • Hi chico,


    ich teile meine Meinung mit dir. Es ist eigentlich sehr bedauerlich. Wenn man sich alleine überlegt wieviel Zeit man dort verbracht. Ich werde ab und zu noch mal bei HK reinschauen. Mehr aber wohl nicht. Schade eigentlich war noch nicht mal Senior Freak. Naja kann man wohl nicht viel ändern.


    Gruß
    Ralf

  • Ich muß dort noch eine Sache klären, dann ist erstmal schluß.


    Ob ich je wieder dorthin zurückgehe steht in den Sternen. Warscheinlichkeit liegt im Moment wohl eher bei 0,00%

  • Ich war eigentlich mehr einer der sehr oft nur mitlas, aber das Vorgehen (von wem auch immer) in den letzten Tagen geht mir sehr gegen den Strich.
    Ich werde die eine oder andere PM noch schreiben (wenn das überhaupt nochmal geht) und dann bleibt HK für mich geschlossen.


    Alex

  • Ich werde meine Testberichte dort ebenfalls entfernen, da ich nicht möchte, dass sie in irgendeiner Weise kommerziell verwendet werden.
    Alle anderen Posts werde ich stehenlassen - vielleicht können sie anderen Usern evtl. noch helfen.


    Ich finde es sehr, sehr schade, dass alles so weit gekommen ist und kann mich mit HK so nicht mehr identifizieren; ich werde meine Aktivitäten dort also auch einstellen.



    Liebe Grüße,


    Mooney

  • Schade, dass ich nach einer so denkbar kurzen Mitgliedschaft in HK eine so linke Schiene miterleben mußte.


    Eigentlich hätte ich mir ja sagen können: "na ja, ich bin noch nicht so lang dabei, ist doch wurscht, ich werd schon nix vermissen, bla bla..."


    Andererseits hatte ich mir dazu schon zuviele Posts aus A/K durchgelesen und mir einen - für mich schlüssigen - Reim gemacht.


    Daher denke ich nicht, daß ich bei HK bleiben möchte. Mit lauter 12jährigen im gleichen Forum zu sein, die sich gegenseitig die neuen Klingeltöne posten, ist nicht so mein Ding.


    Lieber Quali als Quanti!


    Gruß


    NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!