Abschluß mit HK

  • Hallo!


    Bin nun auch hier gelandet.


    Ich hätte aber eine Bitte:


    Seht das Forum erst als Not-Lösung an , weil es kann ja nicht sein, dass das Schicksal von HK innerhalb von Stunden bestimmt wird!!!!!!!


    Ich werde hier nur "Übergangsweise" sein, jedenfalls sehe ich das so an, weil ich echt noch nicht an den Untergang von HK denken will!


    Aber die Situation ist schon echt bedenklich!


    Wie dem auch sei, mein HK-Schlüsselband kann ich dann wohl wegwerfen... ;)


    In Hoffnung auf eine positive Entwicklung,


    Euer firebrain


    P.S.: Oh, ich bin ja wieder newbie. Da hatte ich mal über 700 Postings zusammen :p


  • *machwiedervollunterschreib*


    Wenn HK eine andere Lösung bereitstellt, aknn man doch einfach weitermachen als wenn nichts gewesen wäre (auch wenn es schwer ist!)


    cu

  • mehr lesen als schreiben



    Ich habe eigentlich auch lange mehr gelesen als ich zum schreiben gekommen bin. Und gerade deshalb freue ich mich, alle bekannten Gesichter hier wieder zu treffen und gemeinsam dem eigentlichen Sinn des Internets zu fröhnen: nämlich kostenlos Informationen an alle Interessierte zu verteilen. Sicher mag das manchmal in dieser komerzialisierten Welt schwierig sein, aber es ist faktisch ein Fleck großherziger Offenheit und Gemeinschaft - eben eine Community.


    Und nun wird es einigen so gehen, wie es mir auch geht: daß man als User verkauft wird, zusammen mit seinen geistigen Ergüssen. Sei die Macht mit uns...


    Und hoffentlich auch mit den anderen...


    Martin

    >Doggentreiber

  • Hab da mal ne Frage, wenn kann man autzomatisch gesperrt werden, wenn man bestimmte Worte schreibt (über illegales aus der Wa**zszene z.B. ?)
    Ich hatte in diesem Thread ( http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=65209 )
    nämlich geantwortet, dass es ohne Mods sehr bald zu einem wo kann ich welches Handy unl**ken würde. Und ich diese Meinung ziehmlich daneben finde.
    Plötzlich kann ich mich als Mirko nicht mehr einloggen... :confused:


    BTW. Hier muß ich mich als Mirko2 einloggen, da meine bestätigungsmail noch nicht kam...
    Naja, das hat ja auch noch ein paar Tage Zeit.
    Wie dem auch sei, jetzt bin ich auch hier :)
    Aber es würde mich ja schonmal ínteressieren, was handy.de (oder gruner&jahr) mit unserem HK so vor haben...
    Naja , ich werd mich jetzt auch mal durch den ganzen Staub durchlesen (versuchen)


  • Ja, schon klar, das ist das offensichtliche, quasi das Ergebnis. ich wollte jetzt erstmal diesen 20+ Seiten Thread im A/K/L lesen und mir selbst ein Bild dessen machen was passiert ist...und jetzt brummt mir der Schädel, ich muß erstmal eine Runde schlafen, muß morgen wieder um 0545h raus.


    Guats Nächtle zusammen


    gastrax

    Intentionally left blank

  • oh mann, dabei hat der tag so gut angefangen... na ja, mal schauen was wird... und dabei bin ich nach 2 jahren letzte woche endlich juniorfreak geworden *schnief*;)

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Ich schätze mal, daß HK ein großes Mobilfunkforum bleiben wird. In ein paar Monaten wird vermutlich kaum noch ein Wort über diese Tage gesprochen. Es kommen neue Leute mit neuen Infos und man wird dort auch sicher noch viele Fragen beantwortet bekommen. Ob es allerdings je wieder so eine Community wird? Ich bezweifle das...


    Dieser Zusammenhalt (ich nenn' es einfach mal so) kommt IMO auch daher, daß man schon lange "zusammen" postet und mit den diversen User-Namen schon ein eigenes Bild verbindet. Sehr viele hier waren schon Jahre dabei, bevor der große Boom durch Presse und Fernsehen kam.


    Ich für meinen Teil bin am Anfang auf der Suche nach Infos auf HK gestoßen, aber mittlerweile waren für mich die Informationen nur noch zweitrangig. Irgendwie habe ich mit der Zeit einfach das Gefühl bekommen Euch "zu kennen", auch wenn ich (bisher) niemanden wirklich getroffen habe. Als Leser habe ich oft mehrere Stunden täglich dort zugebracht und irgendwie fühlt man sich dann einfach zugehörig...


    Aus diesem Grund bin ich jetzt hier: Ich will einfach da sein, wo ich mich wohlfühle und das hängt halt mit den Leuten (Euch) und nicht mit den Informationen zusammen. Daher finde ich es auch prima, daß sich alle mit den "alten" Namen angemeldet haben, ohne Absprache, sondern einfach, weil es scheinbar vielen so geht wie mir.


    Danke für diese Gemeinschaft, die sich auch durch solche "Katastrophen" nicht erschüttern lässt und sorry für dieses Mega-Posting, aber das mußte einfach mal raus.


    Auf eine schöne gemeinsame Zukunft!


    Erik

  • Na toll jetzt wurde ich bei HK auch gesperrt. Also ich muß sagen HK weiß wie es seine Mitglieder los wird!


    Hab an sich gar keine Krawallpostings gemacht (außer einem) und dann wird man ohne Begründung auf Eis gelegt!


    Wurdet ihr auch gesperrt??


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • firebrain:


    Das hier als Notlösung zu sehen wäre wohl den Jungs gegenüber, die das hier gerade aufziehen, mehr als ungerecht. Und auch rein menschlich irgendwie daneben. Ich meine, wir haben alle unsere Gründe gehabt, warum wir von HK weg sind. Wir wollen jetzt hier die Community neu aufbauen. Und in ein oder zwei Monaten winkt Stefan mit einem weißen Fähnchen und sagt "Hier ist alles wieder ok, Ihr könnt zurückkommen."? Stellst Du Dir das so vor?


    Nicht mit mir. Ein Cut ist ein Cut. Sich so zu verhalten wie Du vorschlägst finde ich recht verwerflich. Entweder, man entschließt sich, weiterhin zu HK zu stehen - wogegen absolut nichts einzuwenden ist - oder man macht eben einen Cut. Dazwischen sehe ich angesichts der zurückliegenden Stunden keinen Raum.


    kakadu:


    Schön, Dich hier zu sehen. Warst Du nicht der, der Ahnung von MIDI-Files hatte? :D Ich hoffe, wir können das Problem mit den MIDIs fürs T100 hier weiter erörtern... ;) (Also nicht HIER, sondern im "Andere Geräte")

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!