Beiträge von silencer911

    So wollte mal Vollzug melden.


    Habe das Cedar gestern in Betrieb genommen und außer der leicht größeren Abmessungen und der Haptik Marke "Plastikklotz" könnte ich glaube ich glücklich werden.


    Für den Preis ist die gebotene Leistung wirklich unschlagbar! Funktionsumfang ist wie gewohnt und vor allem der Empfang ist wieder da!! Endlich wieder unterbrechungsfrei telefonieren.


    Vielleicht noch ein Bluetooth Headset gönnen und gut is!


    Danke für eure Tipps.


    Schönen Gruß


    Philipp

    *Grummel* - kann man für die 69€ für das Cedar bei Amazon noch was falsch machen? Ich glaub ich hol mir das jetzt erstmal einfach, um meinen Ärger über den ständigen Nichtempfang zu besänftigen....


    Da mache ich dann eine Nullsummen Tausch.....



    Überleg, Überleg....

    Moin,


    habe mir das eben noch mal angeschaut - was ich halt bisher immer bei SE gemocht habe war die Materialanmutung der Handy`s (sprich Haptik).


    Das W890i gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Das Cedar ist in vielen Dingen (Design, Material, Ausstattung) ein Rückschritt - gut wahrscheinlich nutze ich die meisten Dinge sowieso nicht.


    Was gibt es denn zum G900 zu sagen - das ist ja wohl auch schon etwas älter aber mit ein paar mehr technischen Gimmicks - wie gesagt ich würde auch ein gebrauchtes Gerät kaufen. Mit Touchscreen, WIFI, schönerem Aussehen, 5MP Kamera und so ist das schon etwas schicker - aber auch gut?


    Schönen Gruß


    Philipp

    Moin,


    danke für eure Meinungen.


    In der Tat hatte mein erstes W890 einen guten Empfang mit E-Plus. Bei meinem jetzigen scheint es fast so, als wenn sich das Ding an jedem Sendemast neu einbuchen muss, da der Empfang wirklich immer bis zum kompletten Netzverlust verloren geht. Vielleicht hat Vodafone echt ne Empfangssperre eingebaut?!


    Naja ich habe es noch nicht mit meiner Firmen SIM von D1 probiert.


    Das W995 fällt für mich ja auch schon fast unter "Klapphandy" - ich will wirklich am liebsten etwas ganz ohne jeglichen Klapp-/Schiebemechanismus haben.


    Warum ist die Welt bloß so kompliziert :rolleyes:



    Schönen Gruß


    Philipp

    Moin Leute,


    nachdem mir mein letztes W890i im Urlaub geklaut wurde, habe ich mir das gleiche Gerät als Ersatz besorgt, da ich irgendwie nicht adequates aus der aktuelle SE Produktserie finden konnte.


    Leider harmoniert dieses Gerät so überhaupt nicht mit EPlus - ich habe ständig sehr schlechten Empfang, Gesprächsabbrüche etc. - dies war mit dem Vorgänger nicht so.


    Da ich da keinen Bock mehr drauf habe geht das Ding wieder in die Bucht und ich brauchen einen Ersatz - nur WAS? SE hat irgendwie nichts gescheites momentan - habe damals noch überlegt ob ich ein K850i oder K800i gebraucht nehmen soll aber die sind mir fast schon zu groß.


    Meint ihr es hilft ein Softwareupdate um den Sch***ding zu mehr Empfang zu verhelfen (ist ein Vodafone Gerät)?


    Oder was kann man sich sonst noch so holen gebraucht? Will eigentlich nicht mehr als 70€ investieren.


    Schönen Gruß


    Philipp

    Hi Leute,


    ich suche eines der oben genannten Geräte gebraucht. Sollte bitte in gutem Zustand sein und ohne Branding. Also nicht megamäßig zerkratzt, Dellen o.ä., Farbe erstmal egal.


    Bitte Angebote per PN incl. Preisvorstellung.


    Schönen Gruß


    Philipp

    Moin,


    sagt mal hat noch jemand Erfahrungen mit der Fidor Bank gesammelt. Ein paar Seiten zuvor gab es mal zwei Posts aber keine weitergehenden Antworten.


    Ich habe dort jetzt ein Tagesgeldkonto eröffnet aber so ganz professionell erscheint mir das ganze noch nicht zu sein. Die haben z.B. noch kein Onlinebanking und man kann sein Geld nur per E-Mail überweisen oder halt per kostenloser Hotline.


    Bevor ich da jetzt Geld überweise, wollte ich noch mal Meinungen hören. Die sind bis 50000 € in einem Einlagensicherungsfonds drin.


    Falls da schon mal jemand etwas abgeschlossen hat, immer raus damit. Ich brauche Anfang der Woche eine Entscheidung, da Mercedes Benz Bank (5,4% :( ) ausgelaufen ist (Gott hab dieses Angebot seelig! - hätte ich doch 2 Jahre Festgeld gemacht...).


    Schönen Gruß


    Philipp


    P.S.: DAB Bank, CC und DIBA fallen für mich weg.

    Moin,


    brauche mal bitte einen aktuellen Stand - entstehen bei dieser Abwesenheitsansage irgendwelche Kosten wenn ich im Ausland bin?


    Es ist ja auch wieder traumhaft, dass man die Mailbox wieder nur über die Hotline aktivieren lassen kann - die Wartezeit von 10 min ist ja nicht der Rede wert.....


    Schönen Gruß


    Philipp