ePlus Mailbox: Ansagebetrieb möglich?

  • Hallo,


    habe zur Mailbox im e-Plus Netz folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit diese im individuellen Ansagebetrieb zu nutzen, d.h. der Anrufer hört eine individuelle Ansage hat aber keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen? Wenn ja, wie lässt sich dies realisieren?


    Ein Bekannter von mir meint das er oben beschriebenes Resultat bei seinem früheren Nokia Handy so nutzen konnte indem er es im Handymenü eingestellt hat. Das kann doch dann nur über die Mailbox gegangen sein. Es gibt doch keine Handys wo die Ansage vom Mobiltelefon selbst kommt, oder doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bei der Mailbox kann man eine Abwesenheitsansage aufsprechen. Der Text ist dann individuell wählbar und man keine Nachricht hinterlassen.


    Gut zu wissen, die Hotline meinte nämlich dass das gar nicht ginge.


    Kannst Du mir dazu die genaue Vorgehensweise schildern? Wie ist die Rufnummer der Mailbox im ePlus Netz und über welche Menüpunkte lässt sich die Abwesenheitsansage aufsprechen bzw. aktivieren?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Moin,


    brauche mal bitte einen aktuellen Stand - entstehen bei dieser Abwesenheitsansage irgendwelche Kosten wenn ich im Ausland bin?


    Es ist ja auch wieder traumhaft, dass man die Mailbox wieder nur über die Hotline aktivieren lassen kann - die Wartezeit von 10 min ist ja nicht der Rede wert.....


    Schönen Gruß


    Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!