Beiträge von silencer911

    Hi Leute,


    habe jetzt auch das K750i und habe schon die Sennheiser CX300 (ziemlich geile Köpfhörer - hatte vorher die oben genannten Sony und die waren wirklich viel basslasitiger).


    Meine Frage: geht das HPM-70 auch als Antenne für das Radio? Würde mir das gerne holen, da ich die Standardkopfhörer in die Tonne treten könnte und das Handy dann als vollwertigen MP3 Player nutzen wollte.


    Funktioniert das HPM-82 eigentlich auch mit dem K750i? Also besonders das Fernbedienungsteil?


    Schönen Gruß
    Philipp

    So an Sylvester hat es mich auch erwischt - nach oben reagierte er gar nicht mehr und nach links nur wiederwillig. Habe es dann gestern geöffnet und alles mit viel Druckluft gereinigt und die Kontakte des Joysticks mit ein paar kleinen Tropfen Kontaktspray behandelt. Hat aber auch nichts gebracht.


    Erst die kreisende Bewegung bei gedrücktem Stick haben ihn wiederbelebt.


    Naja das neue Gerät ist unterwegs...aber verkaufen wollte ich es eigentlich schon noch....


    Schönen Gruß
    Philipp

    Hi Leute,


    ich bin gerade dabei mal wieder nach neuen Anlageformen bei Tagesgeldkonten zu stöbern. Prämien sind da nicht so wichtig.


    Erstmal zur Info:


    Cortal Consors bietet seit neustem 4,5% für 6 Monate bis zu einem Anlagebetrag von 25000,- € an. Für Neukunden (nicht in den letzten 6 Monaten Kunde gewesen) mit kostenlosen Depot.


    Cortal Consors 4,5% Angebot


    Eine Frage habe ich: Ich habe meine Mutter bei Cortal Consors mit dem 100€ Gutschein Aktion geworben und noch einen anderen Kumpel - wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die 100€ bekommen habt? Ich habe mir den Eröffnungsantrag auf dem PC gespeichert - ist es auch weiterhin möglich über diesen Antrag einen Kunden zu werben? Und vor allem welchen Zinssatz erhält der Neukunde, wenn er nicht den Depotwechselbonus in Anspruch nimmt? 3% oder 3,5%?


    Noch ein weiterer Tipp:


    Die Postbank bietet ab 01.04.07 im Rahmen ihres Quartal Sparen einen Sonderbonus von 1% an - Insgesamt also 4,25%. Das Geld muss bis 31.03. dort ankommen. Man kann sich wohl auch werben lassen.


    Ich stecke leider in der Zwickmühle, dass ich das Angebot schon nutze (also 3,25% bekomme) und der Sonderzins nur für "Neugeld" gilt, welches 3 Monate vor Aktionsbeginn nicht bei der Postbank lag (also ab 01.01.07). Leider kann ich das Geld erst am 20.01. von der Postbank runterziehen. Mal sehen ob der Vorgesetzte von der Telefonistin sich kulant zeigt.


    Gibt es sonst noch Alternativen für ich sage mal einen höheren 5 stelligen Betrag? Die ganzen Lockangebote sind ja immer nur meist bis 25000,- € (Postbank hat kein Limit - sofern man nicht mehr als 500000,- € hätte :eek: )
    )


    Also gibt es Tipps - alles über 4% ist interessant. Momentan bin ich noch bei Cortal Consors mit 4,3% und bei der VW Bank mit 3,33%...
    Driver und Bengsch war ich leider schon - die Angebote gelten nur für absolute Neukunden....


    Schönen Gruß
    Philipp

    Hi Leute,


    eine Frage:


    Hat jemand schon den 100€ Tankgutschein von Cortal Consors erhalten? Ich habe bis jetzt nur mal meine Mutter geworben, hätte aber locker noch 6 Leute die eröffnen würden.


    Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass man nur für eine Kontoeröffnung 100 € bekommt, ohne das der Neukunde Geld einzahlen muss. Gibt es da keinen versteckten Hacken??


    Gruß
    SIlencer