Beiträge von silencer911

    Ich finde es ja gut das hier alle bei 0 starten. Da hab auch ich ne Chance mit den anderen beim Posten mitzuhalten:) Ich meine mein Ziel bei HK war es JoPi einzuholen (der mit 21 Postings am Tag wohl einer der Spitzenreiter war):D


    Aber was mir noch fehlt sind diese hübschen kleinen Sternchen und dem Status!


    Die dürfen nicht fehlen!


    Gruß Philipp

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und Jungs, tut mir den Gefallen und macht Euch frühzeitig einen Kopp, wie ein solcher GAU in Zukunft vermeiden werden kann. Ideen waren ja, wie ich inzw. nach ein paar Talks weiß, genügend da. Wenn das Ganze hier wächst und wächst (und das wird es ja ganz sicher tun), dann stellen sich hier vielleicht irgendwann dieselben Fragen wie drüben bei HK. Du (Jochen S.) hast das Problem drüben ja direkt beim Namen genannt. Und da das S. bei Dir sicher nicht für Samariter steht ( :D ), denke ich, man sollte sich da schon irgendwie einen Kopf machen.


    Just my 2 €


    Da muß ich Big Blue007 Recht geben. Natürlich nicht gleich morgen oder in einer Woche aber ihr wißt wohl am besten mit welchen Problemen HK zu kämpfen hat / hatte und könnt diesen ja hier frühzeitig vorbeugen. Und außerdemhabt ihr hier ja schon eine "gebildete" Userschar um euch gesammelt.

    Super:D


    Ich finds toll von euch dass ihr euch nicht unterkriegen laßt!!!! Werde wohl jetzt parralel lesen müßen, wobei die eingefleischten User bei HK jetzt wohl eher hier anzutreffen sind!


    Und Blau ist meine Lieblingsfarbe (oder is das schon lila?!?)


    WEITER SO!!