Das mit dem "zu Hause fühlen" kommt wohl von der Ähnlichkeit des Aufbaus von Hk und letztendlich auch mit den bekannten Usern, welche hier rumschwirren!
Gruß Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem "zu Hause fühlen" kommt wohl von der Ähnlichkeit des Aufbaus von Hk und letztendlich auch mit den bekannten Usern, welche hier rumschwirren!
Gruß Philipp
Und schon 9 Leute damit belustigt!!
Gruß Philipp
Bin auch ein alter Counterstriker!!
Spiele schon seit 2 Jahren das Game und es wird komischerweise nie langweilig!
Ist aber sehr schubhaft! Mal 2 Wochen gar nicht und dann 3 Tage 2 Stunden lang.
Is aber auch das einzige Game was ich gerne spiele. Sonst ist von früher nichts mehr übrig geblieben!
Gruß Philipp
Nudisten:D
Vielleicht ja schon ein Produkt vom Nokia Edelableger Vertu (heißen die so?).
So könnte man jedenfalls die 2000€ erklären;)
Ob diese Erkenntnis nun so notwendig war dafür einen neuen
Thread zu eröffnen bleibt offen!
*großkotzmodeaus*
Philipp
Tja Jungs das ist wirklich schade!
Hab seit meiner Sperre da nicht mehr reingeguckt. Und ich werds auch sein lassen, da TT momentan sehr lebhaft ist und das völlig für meinen Lese- und Postingkonsum ausreicht.
Hab nur mal eine Frage: Hat Stefan sich eigentlich schon mal zu Wort gemeldet oder immer nocht nicht?
Gruß Philipp
Hab meine Logitech Cordless auch vor einem Monat mal gründlich gereinigt! Is wie Archäleogie - Relikte aus jedem Jahr gefunden!
Aber da ich auch jede einzelne Taste schön sauber gemacht habe (woher kommen eigentlich diese schwarzen Fettränder:apaul: ) hab ich nätürlich alle auf einmal abgenommen und hatte später doch ein Problem beim zusammensetzen!
Zum Glück haben meine Eltern das selbe Exemplar deshalb gings doch wieder!
Gruß Philipp
Für 2000 € würd ich das Ding warscheinlich zu Hause im Safe liegen lassen!
Da würd ich ja meines Lebens nicht mehr froh wenn mir das Ding kaputt geht
oder es mir geklaut wird!
Aber wir könn ja mal fröhlich weiterspekulieren was es war:)
Gruß Philipp
Also ich profitiere von diesem Feiertag obwohl ich in Hamburg lebe.
Arbeite als Zivi in einer katholischen Einrichtung (als Haide:) ) und bekomme den heutigen Tag als Feiertag angerecht, an dem ich aber normal arbeite! Also 8 Überstunden + 25% Zuschlag also 10 Überstunden! Und das für einen normalen Arbeitstag an dem ein Norddeutscher sowieso arbeiten müßte. Nicht schlecht muß ich sagen aber leider arbeite ich nur noch bis nächste Woche da.
Gruß Philipp