@ Loopi: schönes Bild! Ist das dein Garten??:D
Ich kann da keinen Unterschied der Qualität erkennen obwohl diese bei solchen Kameras sehr stark von den Lichtverhältnissen beeinflusst wird!
Gruß Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Loopi: schönes Bild! Ist das dein Garten??:D
Ich kann da keinen Unterschied der Qualität erkennen obwohl diese bei solchen Kameras sehr stark von den Lichtverhältnissen beeinflusst wird!
Gruß Philipp
und wann gibts die MCA 20 hier für 95€ ??
In hoffnungvoller Erwartung des 1. Juni..
Philipp
Hamburg kostet Benzin 103,9€ und superplus 109,9€!
Kennst du noch den "DAB Bank Thread" von HK??
Als Kunde der DAB Bank kannst du über einen Rahmenvertrag Verträge, Handies und Zubehör billiger bei D2 bestellen (z.B T68i 399€). So auch die Displex Politur.
Und Versandkosten kommen durch Aktionen auch nie dazu.
Gruß Philipp
Na dann werd ich gleich mal bestellen! 3,71€ ohne Versandkosten sind ja
lächerlich!
Danke.
Hi guys,
hab dden ersten Kratzer (klein) auf meinem T68i Display und wollte fragen wie sich die Displex Politur mit dem Display des T68i verträgt. Gibt zwar schon Threads zu diesem Thema aber keiner, welcher sich mit dem T68i befasst!
Also wer hat das schon mal getestet??
Gruß Philipp
Ich meine jetzt kauft man halt das T68i mit Cam und verkauft das Phone und behält die Cam
über E-Bay und macht wahrscheinlich noch was gut!
Interessant! Gruß Philipp
Darf man erfahren was dein Job ist? Sonst kann ich die schwere deines Mißgeschickes nicht so einschätzen. Aber die Reaktion deines Chefs ist schon hart - dich gleich eine Woche zu beurlauben.
Aber shit happens, Fehler sind menschlich und jeder macht mal einen. Deshalb Kopf hoch, nimm dir viel vor nächste Woche und dann ist vieles auch schon vergessen! :top:
Gruß Philipp
Was soll das denn bitte?!? Ich meine wollen die die Kunden mit den paar Geräten heiß machen - so nach dem Motto schau mal was ich hier hab? Kann doch nicht sein.
Das 8850 wurde schließlich auch öfters verkauft. Und ich hab Aktien von dieser Firma:mad:
Gruß Philipp
Re: Re: Anmerkungen zum T68i im Vergleich zum R520m und T39m
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EricssonFreak
Das kannst du laut sagen! Dank dem T68i, einem Acer BT Adapter und der Software BT Control, die uns (Dankeschöön!) Alex Mader vorgestellt hat, kann ich von jedem Punkt meiner Wohnung aus über das Handy den Winamp bedienen - auch von der Terasse aus beim Kaffee trinken.
Mit dem R520 funktionierts nicht - da ist die Reichweite offenbar zu gering ...
Gruß ///Freak
Wie hast du denn Sprachbefehle in BT Control eingebunden??
Und wie kannst du in Winamp Titel wechseln /lauter leiser??
Bin gespannt.
Gruß Philipp