Derjenige kann ja was geschenkt bekommen. Zum Beispiel Promo Material wenn dieses denn eingeführt wird für TT.
Beiträge von silencer911
-
-
Hi Leute,
ähnlichen Thread gabs ja schon bei HK aber ich will nochmal drauf aufmerksam machen.Hab das Programm seit einem Monat laufen und bin doch ganz zufrieden damit! Ist eine eher unauffällige Surfbar. Keine Mindestklickrate. Ausgezahlt wird ab 15 € Guthaben.
Die Payrate pro Stunde beträgt 2,91 Cent für Mai ( im April waren es noch 2,55 Cent). Jedes Banner wird 45 sek. gezeigt und man kann momentan maximal 4000 bekommen. Ich hab im Mai 3900 ersurft und bekomme pro Punkt 0,0003675 € also 1,43€ für Mai.
Die Bar läuft sehr stabil und hab bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Also wer jetzt Lust bekommen hat:
http://www.surf4euros.info/?ref=silencer911
P.S.: Mein Name im RefLink: wer sich anmeldet tut mir auch was gutes:)
Viel Spaß
Philipp
-
Seit wann haben Hotlines einen Plan:p
Hab zwar ein T68i aber leider (noch) kein D2
Gruß Philipp
-
Also im D2 Onlineshop finde ich die MCA 20 nirgends. Wird nur im Bundle angeboten.
Hab ich einen:apaul: oder wie?Gruß Philipp
-
Das ist natürlich auch ein Weg! Wenn ich irgendwelche Macken entdecke kann man das ja machen. Und der Wiederverkaufswert steigt auch!
-
Ich hab die Folie nicht drafgelassen, weil man die Ränder immer sieht! und irgendwann kommt Staub unter die Ränder (bei Hosentaschenaufenthalt) und dann muß man das Ding irgendwann abmachen. Mann kann aber auch PDA Displaschutz kaufen und zuschneiden.
Aber ich probier erst mal Displex. Und außerdem will ich mir eigentlich nicht ständig Gedanken machen wie ich das Handy am besten schütze. Ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Moin Maik,aus dem sonnigen Hamburg einen lieben Geburtstagsgruß!
SALUT
STEFFENwo siehst du denn hier Sonne:confused:
-
Dann muß ich mir jetzt wohl mal das Chatboard fürs T68i kaufen:) Oder es kommt ein Proggi raus mit welchem man MMS über Pocket PC (nicht Palm) verschicken kann.
Bin eigentlich nicht so der Fan von MMS/SMS schreiben auf dem Phone.
-
Happy Birthday! Auf ein weiteres Jahr voller toller Angebote:top:
Gruß Philipp
-
Hi guys,
als ich heute morgen das Hamburger Abendtblatt laß, ist mir im Wirtschaftsteil eine kleine Vodafoneanzeige aufgefallen.Haben Werbung für livebilder von der WM gemacht und im Kleingedruckten stand, das die
MMS bis zum 31.7 kostenlos wären (bis 30kb möglich) und ab dem 1.8. eine MMS 39 Cent
kosten würde!!Find ich ja VIEL zu teuer:(
Was sagt ihr dazu?
Gruß Philipp