Beiträge von silencer911

Re: PC Control

Zitat

Original geschrieben von rog
    Hab das selbe Problem wie Du, silencer911... hast Du ein "Original" T68i, oder ein upgedatetes T68m, so wie ich? Falls ja, könnte es daran liegen, vielleicht prüft PC Control auf eine bestimmte Version :confused:
    Ist aber nur so ne Vermutung.

Any help appreciated!

Greetz,
    Rog.

Hab ein orginal T68i.

Aber wie bring ch das nun zum laufen??? HELP!

Tja snoop:) Wer so einen guten Stundenlohn bezieht und dann nicht mal von seinem Vorgesetzten beäugt wird und auch noch arbeiten kann wann er will, muß doch eine Sicherheit beim Chef hinterlassen:D Nur auf den HK Thread bezogen.

Aber ehrlich nicht jede Buchhaltung + Personalbüro arbeitet 9 STD am Tag:mad:

Gruß und so is es halt (kannst ja kündigen) Philipp;)

Was wären wir ohne die Statistiken von T-bold47 :D

Ich bin gestern auch so gegen 17:00 ins Netzt gegangen und hab den Gau sozusagen Live miterlebt. Und ich konnte gestern und heute auch nicht oft genug f5 drücken. Wobei es gestern teilweise schon hecktisch ablief. Ständig bei HK und TT parrallel lesen und im Chat mit 2 Leuten von HK rumdiskutieren. Da wußte man am Ende gar nicht mehr wo einem der Kopf steht!

Aber war und ist schön mit anzusehen, wie stark eine Community sein kann und ich fühle mich als ein Teil von dieser! So müssen sich wohl die Amis fühlen wenn Sie die Nationalhymne singen:p

Thanxx a lot!

Gruß Philipp

Ich kann John ebenfalls nur zustimmen!

Mal eine Frage an JoPi:
    Hat Stafan eigentlich ein Statement zu eurem Verhalten in Bezug auf die Gründung des TT-Forums abgegeben? Ich würde erlich gesagt über solch einen Schritt nicht gerade erfreut sein.

Ich meine es ist euer gutes Recht und ich begrüße eure Entscheidung zu 200% aber wenn ich Stefan wäre, würde ich diesen Schritt wohl als sehr unerwartet sehen und mir doch Gedanken machen, wie HK neben TT weiterexistieren soll.

Ich glaube auch das wir bis Freitag noch die 1000 User Grenze knacken werden. Und dies sind diejenigen User, welche wohl schon intensiver bei Hk rumlesen und auch in A/k/L reinschauen.

Ich finds übrigens toll mit welcher Gelassenheit ihr nach außen hin reagiert habt! Ist meines Erachtens nach auch die einzig richtige Reaktion, da ich nicht wissen möchte, was gestern bei HK abgegangen wäre, wenn Details rausgekommen wären. Hätte bestimmt eine riesige Schlammschlacht gegeben, bei der es wohl zugegangen wäre wie bei einer NPD Demo.

Deshalb RESPEKT!! Hoffe ihr bleibt mit Stefan in Kontakt.

Gruß Philipp