Beiträge von silencer911

Danke für dein Erscheinen Maik:)
    Und hier müßen fortan die Preise wohl noch mehr gedrückt werden als bei HK *hoff*:D

So ganz nebenbei: Motorola Bluetooth Headset: Kann du das liefern und für wieviel (also für 10 Euro abzug wie beim T68i würds bestimmt ein paar Abnehmer finden)

Danke und Gruß Philipp

@ mickey
    sag mal was ahst du Stefan denn geschrieben? Bin auch gesperrt und kann über den Grund auch nur spekulieren. Deshalb wollte ich mal hören wie du da ran gegangen bist. Finde dieses Verhalten nicht gerade toll aber kann ja nichts machen außer Stefan ne Mail schreiben.

Gruß Philipp

Na toll jetzt wurde ich bei HK auch gesperrt. Also ich muß sagen HK weiß wie es seine Mitglieder los wird!

Hab an sich gar keine Krawallpostings gemacht (außer einem) und dann wird man ohne Begründung auf Eis gelegt!

Wurdet ihr auch gesperrt??

Gruß Philipp

Na jedenfalls läuft die Maschine hier schön schnell! Undich bin auch der Meinung das die Userzahl hier in den nächsten Jahren über 10000 steigen wird.

Aber dies ist reine Spekulation da man jetzt mal abwarten muß inwiefern sich die Community jetzt auf die beiden Foren verteilt. Wobei ich mir entweder nur vorstellen kann das HK verliert oder HK und TT auf gleichem Niveau nebeneinander existieren können.

Aber wir werden mal schaun was die Zeit bringt1

Gruß und gute Nacht Philipp

Oh oh jetzt is er zum Super Moderator aufgestiegen und nutzt seine Position auch gleich aus :D

Mein Glückwunsch zum neuen Titel!

Und auch schon wieder der aktivste Benutzer. Aber bis 18000 dauerts wohl wieder etwas.