Beiträge von silencer911

    Hi Jörg,


    ist der Preis des Handy´s 10€?


    Ich bin momentan noch Vodafone Kunde aber mein Vertrag läuft nächste Woche aus. Da du ja geschrieben hast, dass eine VVL nicht möglich ist, kann ich meinen Vertrag auslaufen lassen und einen komplett neuen abschließen?



    Nächste Frage: ist der 100 Minuten Studententarif auch möglich? Ändert sich dann noch etwas am Preis bzw. der Auszahlung?


    Schönen Gruß
    Philipp

    Hi Leute,


    noch eine Variante:


    Ich habe mir nochmal die letzten 4 VF Rechnungen angeschaut und ich liege immer so zwischen 50 und 100 Minuten im Monat an Gesprächsvolumen. Also wohl doch eher der 100 Minuten Tarif.


    Das Handy würde dann bei niceprice 70€ kosten (wenn ich finden würde wie ich Code 25 dazubuchen kann).


    Bei Fonmarkt habe ich noch die Möglichkeit der Auszahlung gefunden, wobei es sich hier nicht um den Web Tarif handelt:


    [URL=http://de.fonmarkt.com/details/default/1391,A987944533015298105923393847156345140,0,NAfjsxfusdfeojjewhhrlrdfipjrvree.html]Fonmarkt Angebot mit Auszahlung[/URL]


    Gerechnet ergibt sich: 20€ x 24 Monate = 480€ Fixkosten (-279 Auszahlung) =
    201 € an Kosten zzgl. 25€ Anschluss zzgl. 25€ Wechselgebühr in den Webtarif.


    Handyverkauf: K800i macht bei E-Bay um die 320,-€ neu (-70€ Anschaffungspreis) macht 230€ Kosten zzgl. 25€ Anschlussgebühr. Keine Freundschaftswerbung möglich!



    Eben ruft mich E-Plus an, da ich auf nicepricehandy eine E-Mail Anfrage gestellt hatte (nach 5 Minuten :eek: ). Der Typ hat mir am Handy angeboten wenn ich direkt über die Hotline bei E-Plus abschliesse gibt er mir das Handy für 79€ und Freundschaftswerbung ist möglich (also nochmal 35€ für mich). Leider ist mein Handy während des Gesprächs abgestürzt :mad: - Vielleicht brauche ich doch ein neues Gerät....


    Ich rufe jetzt mal bei Vodafone an...


    Schönen Gruß


    Philipp

    Hi Axelchen,


    habe jetzt mal bei Vodafone reingeschaut und mir ist wieder einer Hauptgründe eingefallen warum ich wechseln wollte: Das Branding :mad:


    Ich rege mich schon seit Jahren auf wie Vodafone Geräte verschandeln kann! Das Problem ist daüber hinaus, dass die einen geringeren Verkaufswert haben.
    Ich habe jedenfalls mal die Vergünstigungen angeklickt und man kann dort nur einen der KombiPacket Tarife auswählen. Also entweder Happy Wochenende oder HappyAbend dazu jeweils mit 50 Freiminuten für 12,50 GG und 40 Frei SMS (was mir schon reichen würde). Oder mit dem KombiComfort für 9,95 GG - dort hat man allerdings keine Inklusivminuten. Also zahlt man auch hier genauso viel wie bei VF.
    Irgendwie werde ich meine Abneigung gegen meinen Anbieter nicht los :D
    Als letzter Punkt ist die Subvention für ein Handy höher bei E-Plus (K800i: VF: 199€; E-Plus: 169,- €).


    Man durch diese verdammte Vielfalt ist das echt nervig geworden!


    Ich schaue jetzt nochmal bei nicepricehandy.de


    Schönen Gruß
    Philipp

    Hi,


    ich suche ein gutes Angebot bin beim Tarif noch ein bißchen unschlüssig.


    Entweder:


    E-Plus T&M 50 Code 25 Web (also mit 150 Frei SMS/Monat).


    Bitte einmal den Preis für das SE K800i und was ich bei einer Auszahlung bekommen würde (wären die 24,95 € für den Wechsel zum Web Tarif noch drin?). Kann man bei Vertragsabschluss Freundschaftswerbung geltend machen?



    Oder:


    Bin noch Vodafone Kunde. Eventuell noch ein Studenten Angebot in Verbindung mit VVL möglich?


    Schönen Gruß


    Philipp

    Hey Leute,


    ich wollte "Klärung" und nicht Verwirrung! :D



    Also erstmal zu Vodafone: Ich finde den Student Tarif auf deren Seite nicht mehr. Ich glaube das war im März / April / Mai eine zeitlich begrenzte Aktion. Ich rufe aber nochmal die Hotline an. Axelchen nach deiner Aussage gilt: Inklusivminuten für alle Netze sowie Festnetz, 150 Frei-SMS pro Monat, keine Kundenwerbung da ich ja schon Kunde bin, Handypreis wie immer. Anschlussgebühr würde entfallen da Tarifwechsel...stimmt´s? Was meinst du mit Onlinevorteil?



    Zum E-Plus Tarn - Onlineshop :p :
    Die Preise dort sind auf jeden Fall interessant. Ist halt immer schwierig ein Handy mit maximaler Gewinnmöglichkeit zu wählen (und wenn ich das dann in der Hand halte werde ich schwach und verkauf das alte.... :cool: ). Nachteil wäre auch hier das ich mich nicht werben lassen könnte.


    Leviathan: Das mit den 24,95€ für die Broschüre verstehe ich nicht - wie bekommt man die? Ich werde mal einen Thread in das Händler Forum stellen und fragen was die so bieten.


    Jetzt bin ich leider noch nicht schlauer:


    3 Wege wie ich zu E-Plus komme nur welcher ist der günstigste? :D


    Ach ja kann ich meine Nummer so spontan noch mitnehmen??


    Schönen Gruß


    Philipp noch7TagebisAbschaltung

    Hi Leute,


    UMTS nutze ich nicht. Die Zusatzoptionen brauche ich auch nicht....
    Schade ist das mit den 25 € Anschlußgebühr aber da kann man wohl nichts machen. Ich überlege nur ob ich eventuell erst den 50 minuten Tarif zu wählen und bei Bedarf upzugraden.
    Haben Händler hier im Forum noch bessere Angebote mit diesem Tarif? Und welches Handy bringt den meisten "Gewinn"? Ich hatte bei der letzten VVL ein 1 € Handy genommen und das für 165€ bei E-Bay verscheuert.....




    Danke schonmal für die Tipps.


    Gruß
    Philipp

    Hi Leute,


    4 Jahre Vodafone Kunde gewesen jetzt steht wohl ein Wechsel an (außer die Hotline macht nochmal ein gutes Angebot).


    Ich hatte bis jetzt einen RV mit dem alten Classic Tarif für 13€ GG und 8% Rechnungsrabatt. Habe im Monat immer eine 30€ Rechnung.
    Dachte ich gehe zu E-Plus mit einem T&M 100 Student Tarif mit 150 Frei SMS pro Monat für 20€ im Monat ohne Anschlussgebühr. Freundschaftswerbung nochmals 50€ Rechnungsgutschrift.


    Das gute im Vgl. zu Vodafone: Die Inklusivminuten gelten für alle Netze.
    Gibt es in diesem Bereich bessere Angebot? Kann man bei E-Plus auch auf ein Handy verzichten und sich die Prämie auszahlen lassen?


    Schönen Gruß
    Philipp

    Hi Leute,


    habe mein K700i jetzt 1 1/2 Jahre und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings tritt in letzter Zeit ein unschöner Fehler auf: Die Akkuanzeige zeitgt z.B. noch 3/4 voll an und das Handy schlatet sich während eines Gesprächs plötzlich ab.
    Wenn man es dann wieder anschaltet ist die Akkuanzeige rot oder ganz leer.
    Anrufe können dann teilweise nicht mehr gemacht werden und es schaltet sich nach kurzer Zeit wieder aus.


    Akku rausnehmen hilft da manchmal. Die Frage ist, ob es ein Software- oder Akkuproblem ist.


    Das gerät wurde im September 2004 bei (Name fällt mir gerade nicht ein) gekauft. Ich hatte letztlich mit denen telefoniert aber die meinten, dass die Garantie nur 1 Jahr beträgt (was ja richtig ist) und sie selbst keine Softwareupdates durchführen. Wenn ich hier in der Umgebung eins machen lasse, kostet das mindestens 20€ und dann ist noch nicht einmal sichergestellt, dass der Fehler behoben ist oder ein neuer Akku benötigt wird.


    Steht der Händler hier nicht in der Gewährleistungspflicht?


    Wäre schön wenn mir geholfen werden könnte ;)



    Schönen Gruß
    Philipp