Beiträge von silencer911

    Hi Leute,


    würde gerne mein 2 Jahre und 2 Monate altes K700i verkaufen.


    Gerät ist soweit technisch i.O. bis auf eine nicht mehr so große Standbyzeit des Akku´s (max. 3 Tage). Manchmal geht das Telefon unvermittelt aus, weil es keinen Saft mehr hat. Optisch ist auf dem Akkudeckel eine leichte Beule und der Lack ist an den Kanten abgeschliffen. Ein paar kleinere Kratzer aber nichts wildes. Mehr per Foto.
    Garantie ist keine mehr vorhanden. Das Gerät wird mit allem Orginalzubehör in Orginalverpackung und mit Rechnung verkauft.


    Ich würde für 50€ eine "Komplettrevision" mit neuem Cover, Akkudeckel, Kameraabdeckung, QuickShare Aufkleber, Abdeckung Anschlussleiste und neuem Akku anbieten. Montage und Bestellung durch mich.


    Damit sollte das Gerät optisch "wie neu" aussehen. Teilepreise würde fast genau 50 € betragen. Gesamtpreis würde dann bei 100€ zzgl. 4€ Versand liegen.


    Verkauf so wie es ist für 45€ zzgl. Versand (4€ per Hermes).


    Bei Interesse PN an mich. Auch Bilder gibts per Mail.


    Schönen Gruß
    Philipp

    Hi Leute,


    hier nochmal die Lösung:


    Bin jetzt E-Plus Kunde. T&M Student Web Code 25.


    Habe das K800i für 79,- erworben, mir wurde die Anschlussgebühr erlassen und nochmal 50,- Freundschaftswerbung.


    Bin ganz zufrieden mit dem Abschluss. Die Diskussion hat sich hier auf jeden Fall gelohnt.


    Schönen Gruß
    Philipp

    Hi Leute,


    verkaufe ein Sony Ericsson K800i - liegt hier ungeöffnet vor mir.
    Das Gerät ist natürlich neu und ohne Branding - lediglich Voreinstellung auf E-Plus. 24 Monate Garantie / Gewährleistung.


    Alles Orginalzubehör (Akku, Headset, Trageriemen, Software, Ladegerät, USB Kabel) ist dabei.


    Preis: 310,- € incl. versichertem Versand mit Hermes (bei Post +2€).


    Anfragen bitte per PN.


    Gruß
    Philipp

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Mit DOS Umgebung meinst du wohl die Text Oberfläche von Windows (blauer Hintergrund) beim Booten von der Windows Installation CD?


    Hier findest du ne gute Anleitung zur Reparatur einer bestehenden Windows Version:


    http://www.wintotal.de/Tipps/E…hp?RBID=2&TID=911&URBID=5


    Nein ich meine mit DOS Umgebung, dass er, nachdem ich im Setup der Installationscd die Reperatur gewählt habe, eine DOS Oberfläche mit schwarzem Bildschirm und der Kommandozeile lädt.


    Ich habe Maus und Tastatur über PS2 Anschluss laufen und nur die Maus ist USB aber mit Adapter.


    Gruß
    Philipp

    Hi Chief,


    also beim booten von CD führt er Windows nicht von der Festplatte aus. Er lädt halt eine Benutzeroberfläche wo ich auf die Partitionen zugreifen kann und Dateien kopieren.


    Ich habe das mit der Reparatur ausprobiert nur lädt er dort ja nur eine Dos Umgebung bei der man verschiedene Befehle zur Verfügung hat. Ich komme da nur leider nicht weiter da ich nicht weiß welcher Befehl angewendet werden muss. Kennst du dich da aus?


    Was mir komisch vorkommt - wenn der PC hochfährt und dann mit schwarzem Bildschirm hängenbleibt, kann ich die AN/Aus Taste drücken und er fährt automatisch wieder runter und schaltet sich aus. Das geht doch eigentlich nur wenn das Betriebssystem geladen wurde oder? Jedenfalls ist es auch so, wenn ich im Abgesicherten Modus oder VGA Modus bin - nur habe ich dort wie gesagt keine Maus und Tastatur zur Verfügung. Leider kann man ja auch nicht mehr mit Einzelaufforderung arbeiten welcher Treiber geladen werden soll und welcher nicht...



    So ein Mist, ich hasse es Win XP neu zu installieren :mad:


    Gruß Philipp

    Hi Leute,


    mein PC will seit 3 Stunden nicht mehr:


    Ich hatte vorhin häufiger das Problem, dass der Rechner die DSL Wählverbindung "gekappt" hat - das Icon in der Menüleiste ließ sich nicht mehr anklicken und die Verbindung ließ sich nicht mehr trennen.


    Ich habe dann erstmal die Onboard Netzwerkkarte deinstalliert und habe dann gebootet - und es ging nichts mehr. Der Rechner startet Windows XP - also der schwarze Bildschirm mit dem Logo und dem blauen Laufbalken, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann kommt ein Piepton und der Rechner hängt. Es geht nichts mehr.


    Im Abgesicherten Modus lädt er bis zum Anmeldebildschirm der Benutzerkonten aber ich habe weder Maus noch Tastatur (die am Anfang des Bootens funktioniert da ich ja in BIOS komme). Wenn ich im VGA Modus hochfahre, lädt er Windows wie normal zu Ende also ich sehe den Desktop mit geringer Auflösung. Ich kann allerdings auch hier nicht die Maus oder Tastatur verwenden.


    Letzt bekannte funktionierende Konfiguration funktioniert auch nicht - der Rechner bleibt beim booten auch hängen. Ich habe eine CD von der aus ich eine Windows XP Version laden kann, um Daten zu sichern. Hier funktioniert alles. Ich gehe also nicht von einem Hardwareproblem aus.


    Was ist das Problem und wie lässt sich das ohne Neuinstallation beheben? Komme vorher ja nicht mehr an meine E-Mails ran, um die zu sichern.


    Jemand einen Tipp??


    Mein System:


    AMD Athlon XP 2800
    Seagate Festplatte
    EPOX Motherboard
    Windows XP Professional SP2


    Schönen Gruß
    Philipp

    Hi Axelchen,


    das Problem bei Vodafone Geräten ist einfach, dass die weniger "Gewinn" bringen beim Verkauf auf Grund des Brandings. Ich kann zwar ein Gerät nehmen aber das ist bei E-Plus einfach besser zu verkaufen.


    Die SMS - Option sollte man in jedem Fall nehmen, da die 50€ die man einmalig bekommt die späteren Folgekosten in keinem Fall decken - selbst wenn man nur 20 - 30 SMS schreibt (so wie ich).


    Gerätetechnisch bin ich im Onlineshop jedenfall bedient. Brauche da nicht zu einem freien Händler zu gehen. Wenn ich das K800i bei VF kaufen würde, kostet mich dies 109,- € und rechne mit einem Verkaufswert von 290 - 300€ (habe ich noch nicht geprüft). Da bleiben dann auch nur ~ 180€ übrig im Vergleich zu 250€ über E-Plus.


    Leider kann ich innerhalb meines RV nicht mehr auf günstigere Konditionen zurückgreifen - der ist glaube ich sowieso am auslaufen, da es damals ein spezielles Angebot für Bankkunden war. Nein ich denke mit den Studentenverträgen würde ich am billigsten wegkommen, das steht fest.



    Schönen Gruß
    Philipp

    So Meldung von der Wechselfront :D :


    So langsam wirds immer unkonkreter....


    1. Nochmaliges Gespräch mit E-Plus: 480,- an Fixkosten in 2 Jahren
    50,- an Anschlussgebühr+Rufnummer- mitnahme
    79,90,- Gerätepreis SE K800i
    - 50,- Freundschaftswerbung
    - 320,- Geräteverkauf (im Mittel bei E-Bay)
    -----------
    250,- an Gesamtkosten in 2 Jahren


    Leistung: 100 Minuten in alle Netze in nächsten Monat übertragbar, 150 SMS im
    Monat frei


    Nun habe ich auch mit Vodafone telefoniert (2 Mal und 2 Mal unterschiedliche Angebote erhalten.) Die geben folgende Rechnung:


    420,- an Fixkosten in 2 Jahren
    - 100,- als Gesprächsgutschrift = kein Gerät
    - 50,- als Guthaben bei Verzicht auf 150
    SMS / Monat
    ---------
    270,- an Gesamtkosten in 2 Jahren (zzgl.
    SMS Kosten in 2 Jahren ~100€)


    Leistung: 100 Minuten in alle Netze nicht in den nächsten Monat übertragbar und eventuell 150 SMS wenn gewünscht.


    Tja es sieht wohl nach E-Plus aus. Die Frage ist, ob die in den nächsten Wochen eine Aktion haben wo die Anschlussgebühr entfällt.
    Das ist echt ein ewiges Verhandeln am Telefon - wie auf dem Basar! Der Berater bei Vodafone versuchte durch fehlende Netzabdeckung bei E-Plus, schlechteren Service (gebührenpflichtige Hotline), Sonderkündigungsrecht seitens E-Plus was den Onlinevorteil angeht (kein SMS Packet mehr)?!?, usw. usw. aber keine wirklichen Argumente


    Was meint ihr - gibts noch Möglichkeiten?


    Schönen Gruß
    Philipp