Ersatz für W890i - welches Gerät von SE

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911


    Warum ist die Welt bloß so kompliziert :rolleyes:


    Warum kommt das Cedar nicht in Frage?

  • Moin,


    habe mir das eben noch mal angeschaut - was ich halt bisher immer bei SE gemocht habe war die Materialanmutung der Handy`s (sprich Haptik).


    Das W890i gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Das Cedar ist in vielen Dingen (Design, Material, Ausstattung) ein Rückschritt - gut wahrscheinlich nutze ich die meisten Dinge sowieso nicht.


    Was gibt es denn zum G900 zu sagen - das ist ja wohl auch schon etwas älter aber mit ein paar mehr technischen Gimmicks - wie gesagt ich würde auch ein gebrauchtes Gerät kaufen. Mit Touchscreen, WIFI, schönerem Aussehen, 5MP Kamera und so ist das schon etwas schicker - aber auch gut?


    Schönen Gruß


    Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ja das W890 war leider ein Grund weit wegzulaufen von SE :(


    Für mich war bzw. ist es eines der 10 besten SE überhaupt.
    Das G900 kann viel, aber es ist auch furchtbar langsam. Es gibt zwar ein Tool, mit dem man es ein klein wenig schneller machen kann, aber mit einem SE mit dem SE-eigenes OS kann man es nicht vergleichen. Dafür lag es gut in der Hand, hatte eine gute Ausstattung und eine relativ brauchbare Kamera. Aber es war schon arg "speziell".

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • *Grummel* - kann man für die 69€ für das Cedar bei Amazon noch was falsch machen? Ich glaub ich hol mir das jetzt erstmal einfach, um meinen Ärger über den ständigen Nichtempfang zu besänftigen....


    Da mache ich dann eine Nullsummen Tausch.....



    Überleg, Überleg....

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • kannst echt nichts falsch machen. Das cedar ist im moment eines der besten geräte auf dem markt wenn man das preis leistungsverhältniss berücksichtigt.
    Jochen. Mit dem w890 hatte ich neben den empfangsproblemen noch einige andere. Kann auch sein das ich echt ein montagsgerät erwischt hab. Von der haptik war es super und auch damals der kaufgrund für mich.

  • Gut möglich. Ich habe mein W890 einige Monate selbst genutzt und dann an meine Frau abgetreten, die es seit gut 1 Jahr ohne Probleme nutzt und ziemlich happy damit ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So wollte mal Vollzug melden.


    Habe das Cedar gestern in Betrieb genommen und außer der leicht größeren Abmessungen und der Haptik Marke "Plastikklotz" könnte ich glaube ich glücklich werden.


    Für den Preis ist die gebotene Leistung wirklich unschlagbar! Funktionsumfang ist wie gewohnt und vor allem der Empfang ist wieder da!! Endlich wieder unterbrechungsfrei telefonieren.


    Vielleicht noch ein Bluetooth Headset gönnen und gut is!


    Danke für eure Tipps.


    Schönen Gruß


    Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!