Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Mal wieder eine neue HH-Sparcard-Aktion.



    http://www.postbank.de/
    Postbank Happy Hour


    "Sparen kann so einfach sein. Mit der
    Postbank SparCard 3000 plus direkt profitieren Sie gleich doppelt: Zusätzlich zum
    Top-Zins von 1,8% p. a. gibt es einen
    Direktbonus von 0,3% auf die Ersteinlage als
    Gutschrift auf Ihr neues SparCard Konto.


    Große Mitsparer-Aktion: Wenn sich
    600 Mitsparer finden, verdoppeln wir den
    Direktbonus und Sie erhalten eine Gutschrift
    von 0,6% auf die Ersteinlage."

  • onvista- 100 Euro Trading Bonus


    Hallo zusammen!


    Gute Nachrichten. Heute wurden 2 mal je 100 Euro Tradingbonus bei onvista gutgeschrieben für die Dezember - Aktion mit den 10 Trades.
    Hatte gestern bereits die Mails erhalten, heute war der Betrag gutgeschrieben.
    Hat suppper geklappt.


    Gruß!


    Thomas

  • Moin,


    sagt mal hat noch jemand Erfahrungen mit der Fidor Bank gesammelt. Ein paar Seiten zuvor gab es mal zwei Posts aber keine weitergehenden Antworten.


    Ich habe dort jetzt ein Tagesgeldkonto eröffnet aber so ganz professionell erscheint mir das ganze noch nicht zu sein. Die haben z.B. noch kein Onlinebanking und man kann sein Geld nur per E-Mail überweisen oder halt per kostenloser Hotline.


    Bevor ich da jetzt Geld überweise, wollte ich noch mal Meinungen hören. Die sind bis 50000 € in einem Einlagensicherungsfonds drin.


    Falls da schon mal jemand etwas abgeschlossen hat, immer raus damit. Ich brauche Anfang der Woche eine Entscheidung, da Mercedes Benz Bank (5,4% :( ) ausgelaufen ist (Gott hab dieses Angebot seelig! - hätte ich doch 2 Jahre Festgeld gemacht...).


    Schönen Gruß


    Philipp


    P.S.: DAB Bank, CC und DIBA fallen für mich weg.

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Fidor Bank


    Hallo,
    als Überbrückung kannst Du ja das Postbank Happy Hour Angebot nutzen.
    Haken: man ist für 3 Monate gebunden.
    Ich habe das Fidor-Konto eröffnet als es noch von der SWK Bank geführt wurde.
    Bislang gab es keine Probleme.
    Die reine Online-Abwicklung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok.


  • Hallo,
    da die Konditionen des 1822direkt Girokontos für mich ändern, bin ich auf der Suche nach einer anderen Bank.


    Ein paar Anforderungen
    - kostenlose Kontoführung
    - kostenlos Geld abheben per Kreditkarte
    - auf den Kontoauszügen müssen die Überweisungsdetails (Kontonummer/BLZ) ersichtlich sein


    Da gibts jetzt ein paar Kandidaten
    - DKB
    - ING
    - comdirect (wobei die keine Überweisungsdetails andrucken, das kann man im Forum nachlesen)


    Welche der oben genannten Banken kann das mit den Überweisungsdetails?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Ich kann nur etwas zur DKB beisteuern: dort finden sich Kontonummer und BLZ zwar nicht auf den Kontoauszügen, aber in den Details zur Transaktion, die online einzusehen sind. Benötigst du diese also nur ab und zu, mag dir das genügen.

  • Bis zu 2,1% Tagesgeld bei der MBS


    http://www.mbsdirekt.de

  • Fidor


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich schmeiß mich weg. Wie lange gibt es die jetzt schon?!

    Meine Ansichten mögen ja verstaubt sein, aber ich persönlich ziehe ein mit über 3,00 % verzinstens Tagesgeldkonto ohne echtes Online-Banking einem solchen mit max. 2,xx % Zinsen, aber dafür mit Onl.-B., allemal vor. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!