Beiträge von firebrain

    damit festigt sich mein anti-amerikanismus noch mehr!


    wer mal echte hintergrundinformationen, z.b. über afghanistan erhalten hat, wird sich schenll von der usa abwenden! :flop:


    ich finde die usa momentan zum kotz** :flop:

    ... du kannst jpg mal mit paint laden und dann als jpg speichern - ist kleiner geworden.
    das kommt daher, weil jedes mal neu komprimiert wird.
    du hast aber einen qualitätsverlust.
    zu bmp: mit winace komprimieren, kannst du 1/2 sparen - ist halt dann im ace-format. habe ich mal mit 24MB bmp-dateien probiert.


    gruß, firebrain

    oh mein gott da werden erinnerungen wach...


    1) es gibt eine lehrerin, der ist das wurscht. die lässt uns spicken, wie wir wollen... hat leute mit wörterbüchern (französisch) erwischt und nur ermahnt.
    man "darf" es nicht zu offensichtlich machen, aber ansonsten darf man alles machen - auch blätter tauschen... :top:


    2) andere methode: es gibt lehrer, die die ex/schulaufgabe etc. schon tage vor dem termin mit sich rumtragen. wenn er/sie sich zur tafel dreht - rausziehen, abschreiben, kopieren etc.
    hat bei uns ca. 10 mal geklappt (innerhalb des leztten schuljahres, jetzt haben wir keinen lehrer, der das macht) :D


    3) versuchen, die alten schulaufgaben des lehrers zu bekommen.
    in latein hat unser unser lehrer mal einen "spezialwortschatz" für die schulaufgabe aufegegeben. da hat wer die alten schulaufgaben vom latein-lehrer angeschaut - und ist fündig geworden. einer hat das übersetzt und an beide klassen im jahrgang verteilt :D - musste jeder halt nur noch etwas abändern.


    4) aufs klo gehen - geht vor allem in langen arbeiten gut. hinterlasst dort spickzettel/nachrichten für euch/den nächsten oder unterhaltet euch gleich


    5) lösungen per handy (telefonieren (!), sms) durchgeben
    einer hat schon mal mit nem 8210 in der handfläche während ner französisch-ex einen anderen schüler (ebenfalls 8210) in ner anderen klasse angerufen :top: :D


    6) alte methoden wie zettel am ganzen körper verteilen halt (ach ja, ich bevorzuge die methode unter der hose / unterm socken)


    so, das wars. jaja, was wurde bei uns schon gespickt und wer dann das jahr noch geschafft hat... :D


    ich finde es lustig und werde es weiterhin lustig finden, zu spicken :top:



    >>> Gruß, firebrain :p

    ... suche ein einfaches handy fürs d-netz.
    kann irgendein alter knochen sein.
    ich bräuchte nämlich dringend ein "ersatz-handy".
    wer eins übrig hat, meldet sich bitte per pm!


    ich zahle den versand + 5€ fürs handy!!


    gruß, firebrain

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ace beansprucht übrigens für sich kleiner als rar und zip zu sein.
    Ich benutze es seit jeher :)


    -SF³


    .... nur ist es fast nicht verbreitet. rar finde ich neben zip am öftesten...

    Re: Die Zeiten sind vorbei!


    Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Ich hab mal früher mit Alladvantage/FairAd/Cashmachine einiges verdient (ca 50-80 Dm pro Monat), mittlerweile sind die Payraten so gering, das sich der Aufwand überhaupt nicht mehr lohnt. :flop:


    Aber auf einen Döner zu verzichten fällt mir auch sehr schwer.....:D :D :D


    ... das wiederum stimmt nicht ganz.
    fairad zahlt immer noch 0,50€ pro Stunde!


    Wens interessiert: Hier gehts zu fairad


    Gruß, firebrain