Beiträge von Erik

    Diese Form des Marketing hat allerdings auch gewisse Nachteile. Ich hatte mal während meines Urlaubs meinen Anschluß auf die Nummer meiner Eltern umgeleitet und nach meiner Rückkehr hatte ich ein Schreiben im Kasten, daß ich DSL beauftragt hätte...


    Meine Mutter wurde da wohl angerufen und gefragt, ob man denn nicht gerne "schneller im Internet surfen wolle". Naja, läßt sich ja alles wieder problemlos kündigen (innerhalb 14 Tagen), aber wenn ich länger weg gewesen wäre!?!


    Die Telefonisten sollten sich also wenigstens erkundigen, ob sie mit dem Anschlußinhaber telefonieren.


    Gruß,
    Erik

    Ich hab' den SMC7004AWBR bei mir im Einsatz. Der Router hängt allerdings im 1. Stock unter der Decke, aber von da aus kann ich sowohl vom Keller (zwei Decken) als auch im Garten und ca. 100m entfernt auf der Straße noch surfen. Die Signalqualität nimmt allerdings dann schon etwas ab. Im Erdgeschoß funktionierts hingegen z.B. problemlos.


    Hast Du nicht 'ne Möglichkeit Dir so ein Teil auszuleihen? Die Reichweiten sind extrem von der Umgebung abhängig, daher wäre es am besten erstmal zu testen ob Du eine vernünftige Verbindung bei Dir bekommst...


    Gruß,
    Erik

    Ich weiß nicht, ob man so einfach den Spass am Rätseln nehmen soll, aber als kleiner Tipp: Das Rechteck muß einen Flächeninhalt von 15 FE haben und es kommen keine "ungeraden" Längeneinheiten vor... ;)


    Gruß,
    Erik


    Edit: Falls jemand partout nicht drauf kommt, hier klicken...

    Wie wäre es denn damit?


    Towitoko kidspack


    Da kannst Du Zeitkontingente per Chipcard vergeben. Außerdem kann man mit dem Gerät auch noch seine SIM-Telefonbücher bearbeiten :D .
    Ich hab mit (anderen) Towitoko-Produkten bisher gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß,
    Erik