tofi und Da5id ..ihr Rübennasen harhar ![]()
hab mittlerweile was gefunden*freude*
münchen ist scheiss teuer ....*anmerk*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tofi und Da5id ..ihr Rübennasen harhar ![]()
hab mittlerweile was gefunden*freude*
münchen ist scheiss teuer ....*anmerk*
Hallo Dirk ![]()
ich schätze es wird so enden wie mit dem camp.
mittlerweile sind zuviele user in diesem forum unterwegs um das noch in der form wie in den "guten alten zeiten" durchzuziehen.
dazu kommt, dass es sicher ne menge leute gibt die gerne zu einem camp bzw. jahrestreffen kommen würden, aber etwas dazu tun oder sich gar die orga ans bein nageln.....nö dann lieber nicht.
ich persönlich habe meine lehre aus der "campgeschichte" gezogen.
das ein dag nach einigen jahren müde wird ein jahrestreffen zu stemmen, kann ich sehr gut verstehen.
ewiges nörgeln über details und sinnfreie grundsatzdiskussionen ...das macht dann irgendwann müde.
ich bin dafür das die "oldies" des TT mal langsam an die neuen frischen übergeben und diese endlich beweisen können das nicht nur heisse luft von ihrer seite produziert wird ![]()
ich komme gerne zu einem jahrestreffen, aber ich werde nichts mehr zu einer orga beitragen (nein ich werde auch keine give aways mehr anschleppen - für die es dann noch mecker gibt weil nicht genug rangekarrt wurden
)
also wo steckt die neue orga? ![]()
ich bin für münchen als austragungsort
just my 2 cents
seraph
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Ich finde da nichts wo steht: Du mußt Dich beleidigen lassen!!!! Dabei sind für mich
auch Sätze die weitergehen mit .... einbezogen, aber vielleicht sind das Freunde vom Miderator
was bist du denn für ein glühwürmchen auf extasy? ![]()
also erstens mal klemmt deine "!" und das sehr hartnäckig, ich würde dir zunächst einmal dazu raten eine neue tastatur zu kaufen.
dein schreibstil (ist das überhaupt ein stil?)liest sich wie von einem kleinkind mit zuviel langeweile.
wie alt bist du?
wann hast du denn mal bei der kundenbetreuung angerufen um dein anliegen zu klären? haste doch sicher oder etwa nicht?
sebastians verschörungstheorie stimmt natürlich völlig
bei o2 gibts diese geheime abteilung .....da sitzen menschen, die den ganzen tag kundendaten durchforsten um dann wahnwitze beträge bei den kunden abzuzocken. ![]()
dein threadtitel respektive der erstellte thread, ist gelinde gesagt geistiger dünnschiss und hier gehört längst ein schloss davor.
setzten "6" ...wann sind endlich die schulferien vorbei?*seuftz*
habe die ehre
der seraph
ps: man schreibt "Moderator" und nicht Miderator....
AWP
das AWP bleibt bei VVL erhalten.
ich habe das gleiche Problem und habe mehrfach mit der Hotline telefoniert.
dort wurde mir 3x versichert,dass bei VVL das AWP erhalten bleibt.
ich habe allerdings keine Studentenkonditionen ![]()
.......aber andere Sonderkonditionen ![]()
greetz
der Seraph
wo wollt ihr euch denn treffen?
wenn ihr das treffen nach dem 1.9 macht, könnte ich ggf. dazukommen ![]()
WENN ich denn was zum wohnen finde.
greetz
seraph
ich suche immer noch ![]()
Henning seit wann bist Du unter die "Schnäppchenichwillallesunddasnochkostenlosfraktion" gegangen? ![]()
SCNR ![]()
greetz
Seraph
you get what you pay for ![]()
*duckundwegrenn*
8 Liter Hubraum in einem A3? ....RESPEKT ![]()