-
Re: F&E extreme how to
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
............oder ist das alles für Euch eher unter "Mentalmasturbation eines Mobilfunkfreaks mit Taschenrechner und zuviel Zeit" zu verbuchen?
*brülllllllllweglach* selten so gelacht bei TT ....herrlich 
also mir wäre das alles zu umständlich, aber rufumleitungsjonglagen und zeitfensterhüpfen wird sicher nochmal olympische disziplin 
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Ich bin bei o2 mit Genion Profi in einem Rahmenvertrag des DGRV (20006050). Mich würde mal interessieren, ob es da schon was in Verbindung mit Minutenpaketen gibt. Weiß jemand was oder könnte was rausfinden. Nachricht gerne auch per PN
nein geht nix, sorry.
-
im fall o2.
ja gibt es, die liste der RV´s ist relativ gleich mit den alten Listen.
sprich gab es früher 5€ guthaben/rabatt bei einem studivertrag (nur als beispiel)
gibt es heute 5€ rabatt auf den packetpreis (ab active 100)
bei rückfragen bitte PN
-
na passt mal auf, morgen gibts sicher nen neuen user namens Stefan.R der hier im biete sein 9500er anbietet, weil er doch bei seinem S55 bleibt 
-
habt ihr irgendeinen wunsch, was ich euch zur ansicht mitbringen soll? (wenn ich denn kommen sollte ) ihr wisst schon....also alles was "wir" so im programm haben.
einfach PN oder hier im thread bitte.
-
Mekong, jajaaaa wolltest einfach net mit mir schwätze ...schon gut *schmoll* 
achja mit psychoschnecken kenn ich mich aus (also privat*G*)
DUSA. ich hab das in der klammer net kapiert, erklär mal für nen nicht studierten bitte 
@ maggus DU auffem sofa mit ner dame in der pistazie....klasse ich bestell die lokale presse 
wer issen nu das Rei?
-
un wer is nu Rei? vorstellen bitte 
oha ...ne frau, dann haltet mal unseren womanizer mit dem schnittigen opel fest 
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Was für ein tolles Datum 
ich finds auch schön
wo ist dein problem?
-
Daania
wird nix passieren.
nur wenn die MSISDN also die rufnummer oder die SIM nummer falsch eigegeben wurde, wird die karte gesperrt. wenn dich also die falsche angaben nicht stören lass alles wie es ist 
-
zum thema motto gibts wieder einen wettbewerb 
3.preis = einmal mit prötter auffem trecker fahren
2.preis = einmal von ausbilder münz zusammengeschissen werden.
1.preis = einmal mit mekong ins nachtleben von laubach abtauchen (du zahlst
)