hallo:)
ich suche 2 x Royaltek 1000 mit XTRac2 (GPS Maus)
wer macht mir einen vernüftigen preis.
möglichst abholung.
greetz
seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo:)
ich suche 2 x Royaltek 1000 mit XTRac2 (GPS Maus)
wer macht mir einen vernüftigen preis.
möglichst abholung.
greetz
seraph ![]()
mein kompliment :top: ich habe selten einen so flockig geschriebenen test gelesen ![]()
ein wirklich klasse teil, ich hatte es vor einigen wochen mal in der hand (siemens aussendienstler) und muss auch sagen :top:
bitte mehr solch guter texte von dir ![]()
sollte eigentlich ein ladekabel dabei sein....
wo haste die denn gekauft?
passt denn das ladekabel net direkt an die maus?
bei eb*y sind die dinger nun drin. bezeichnung "hagenuk classico" ich finde es optisch nen hammer.
in der connect ist es in rot abgebildet. dort wird es nur in silber angeboten. hat wer ne ahnung welche farben es sonst gibt?
an die benutzer....wie ist die haptik des telefons? bleibt die blaue beleuchtung an wenn es in der ladesation steht?
danke vorab ![]()
kurz und knapp ....brav so weitermachen !
, glückwunsch du alter postingschinderknodderkopp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Seraph,
bist du sicher :cool:
so ist zumindest meine info
ausnahmen bestätigen die regel..... ![]()
der kontoinhaber und der vertragsnehmer muss bei o2 onlineverträgen die selbe person sein......da mal drüber nachgedacht.
desweiteren frage ich mich, was an o2 komisch ist wenn sie einen kunden ablehnen. in deinem fall scheint es einfach so zu sein das du "zu viele" verträge hast.(reine vermutung....!) es wurde schon sooooo oft über ablehungsgründe gesprochen und die suche hilft da ungemein. ![]()
ich frage mich ernsthaft, was ein solcher beitrag soll.
wenn du in einem shop arbeitest solltest du wege und ansprechpartner kennen die das ganze "glattziehen"können. selbst wenn der kunde mit rechtlichen schritten droht, kann er ja.
nur ob ein kunde wegen (vermutlich selbst gelöschter) klingeltönen einen anwalt aufsucht ist mehr als fraglich.
locker durch die hose atmen und dem kunden ein softwareupdate spendieren.
greetz
seraph
du kannst auf jedem serie 60 gerät auch das programm "smart answer" laufen lassen, kommt auf das gleiche raus :top: