-
wie schon gesagt.....dont feed the trolls 
viel spass beim rumspinnen.
anwalt wegen sowas...klaaaaar LOL leuten wie dir sollte man per SOKÜ die rechtschutzversicherung wegen groben unfugs entziehen 
kann mal einer der mods ein schloss anbringen bitte, ich bekomme sonst noch nen lachkrampf 
Zitat
Original geschrieben von yoyoman
sorry, hab deinen punkt drei nicht richtig gelesen. ich will zu eplus und den time&more 100 web stundent holen.
dann mal los
die freuen sich sicherr über so nen tollen kunden.
aber informier dich vorher wann die dich trennen 
pps: die haben keinen DGRV *G*
-
der threadtitel ist schlichtweg falsch.
es ist kein studentenvertrag sondern ein rahmenvertrag für teilnehmer dieser aktion bei MyPhoto.
natürlich gibts die gleichen konditionen, aber ist eben kein studivertrag 
greetz
seraph
-
Zitat
Original geschrieben von yoyoman
Das mit ner Homezone war ja bisher nur einmal. Ich hab aber auch das After-Work-Pack und da wird die Verbindung .....
..... Ich glaub ich werde wirklich mal eine Sonderkündigung diesbezüglich an o2 schreiben.
o2 wirbt also mit einer lüge. denn es ist unmöglich 4 stunden am stück zu telefonieren.
Alles anzeigen
also ich frage mich ob schon wieder ferien sind 
1.du kannst nicht homezone und gleichzeitig afterwork haben.
2.schreib du mal ne sokü (wobei ich glaube deine loopkarte brauchste nicht kündigen:D)
3.wo willste denn hin wenn du dein sokü durchsetzt? du bist doch froh das du so preiswert telefonierne kannst.
4.zur "werbelüge" dir brennt echt der kittel, so ein geschwafel kann und will ich net ernst nehmen LOL
ergo .....alles heisse luft und dummes sokü geschwätz (ich kanns nimmer hören)
just my 2 cents
ps: im übrigen solltest du erstmal lernen, wie man zwangstrennung schreibt 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Übrigens solltest ggf. gegen Gebühr die Empfänger deiner SMS aufgelistet bekommen, das ging IIRC zumindest bei o2-LOOP so.
geht meineswissens leider nicht!
-
holon: wärest du in den nächsten direkt o2 shop gegangen hättest du die karte nach ca 1h frei gehabt.
-
du bist sofort wieder erreichbar, wenn die neue karte durch die aktivierungs order gelaufen ist.
die (möglicherweise in der zeit ) angekommene sms dürfte weg sein.
gruss
seraph
-
:top: danke dir 
-
hallo 
ich finde nicht heraus wie ich den basisnamen (standard basis 2) in eine andere anzeige ändern kann, hat jemand ne idee?
greetz
seraph
-
Geldwechseln kann auch ein Hobby sein ........ 
achja....läuft das surf und email pack von o2 nun eigentlich auf dem gerät?
ich finde nur widersprüchliche aussagen in der suche.
-
ich hab heute im real in hóckenheim angerufen (bin dort am samstag
)
reservierung erst ab sa. früh möglich (telefonisch) dann abholung ab 16uhr möglich. der dortige real erwartet 20-30 geräte.
grüsse
seraph