ZitatOriginal geschrieben von wombat
Wie kommst du überhaupt darauf, dass die kostenlose Emailbenachrichtigung nicht Vertragsbestandteil ist?
siehe posting von Rolli.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wombat
Wie kommst du überhaupt darauf, dass die kostenlose Emailbenachrichtigung nicht Vertragsbestandteil ist?
siehe posting von Rolli.
wenn rolli schreibt, dass es kein SoKü gibt dann hat er da 100% recht.
wenn dann hier der ein oder andere in feinster zickenmanier mit dem fuss aufstampft und sagt ..."ich will aber trotzdem mein SoKü" fasse ich mich wirklich an den kopf.
mal im ernst....wie oft nutzen diejenigen den sms notifier wirklich?
ihr wollt einen vertrag der euch im vergleich zu den inländischen mitbewerbern faire preise und innovative dienste liefert, kündigen weil ihr keine benachrichtigung mehr bekommt wenn euer schatzi euch eine email tippt.
sicher ist es nicht grade schön, wenn o2 diesen dienst abschafft, aber der dieses gebrülle nach SoKü bei jedem kleinen pfurz, geht mir echt auf den sack.
fragt euch mal warum mitarbeiter der einzelnen netzbetreiber hier mittlerweile nur noch sehr spärliche auskünfte geben......(ok bis auf einige profilneurotiker die es jedem auf die nase binden, ob man will oder nicht)
leute, leute ....
so, jetzt geht es mir besser ![]()
greetz
seraph
Mekong, och ich bin doch so schmal ich pass auf dein nachtschränkchen ![]()
mitfahren...hm ich fahre von siegen aus. kannst aber gern nach siegen kommen und von dort mitfahren. ruf mich einfach mal an. ![]()
ich pupse auch manchmal....darf ich bei dir schlafen mekong?*G*
himmel ist das schön ...einfach :cool: coooool, bitte bitte o2 bringt es in auch in deutschland. ![]()
dahane: ziemlich an den haaren herbeigezogen!
wie oft haste schon die hotline bemüht?
klar gibts da mehr oder weniger fähige mitarbeiter, aber die schreiben auch emails ![]()
think about........
lernen? timo? *schenkelklopper* aber ich darf ja nix mehr sagen ![]()
er lernt vermutlich erst mal wenn wirklich das "russisch inkasso" vor der tür freundlich winkt........
scnr.
anrufen geht schneller ![]()
up !
kann auch ein 6310 oder 6310i sein.
ab dem 20ten monat.