und ich frage mich ernsthaft, warum zieht man diesem "sauberen" herren nicht langsam mal den TT stecker? ich kenne die argumentationen der mods und admin aber ich finde so langsam reicht es echt in sachen berger....
just my 2 cent ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ich frage mich ernsthaft, warum zieht man diesem "sauberen" herren nicht langsam mal den TT stecker? ich kenne die argumentationen der mods und admin aber ich finde so langsam reicht es echt in sachen berger....
just my 2 cent ![]()
nu mach disch ma logger maggus, ist ja net zum aushalte wie du schon widder mit de hufe scharrst ![]()
heud is mittwoch, also logger dörsch die buxe atme und lache ![]()
ich tapper mal rüber und guck ob die das auch im vobis shop haben.
Polo Sports - Ralph Lauren
Contradiction - Calvin Klein
Le Male - J.P Gaultier
AnnaYaka --- das hab ich neu ![]()
greetz
Seraph
sofern lagermässig vorhanden werter martin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
............ das mir gesagt wurde ich müsse drei Rechnungen lang persönlich überweisen.
und genau so steht es dann auch auf der folgenden rechnung drauf.zwar ziemlich klein (das finde ich auch blöd) aber es steht drauf.
dude1235, sorry da haste mist auf ganzer linie erzählt. wo hast du denn mit handyschuldnern zu tun? wenn du denen alle solche fehlinfos gibst, wundert mich langsam nix mehr ![]()
bin auch gespannt auf die nächste "berger luftblase"
scnr
wichtig: rufe zuerst bei der hotline/rechnungsabteilung an und schildere den fall.
schlage denen vor das du den betrag in bar im nächsten o2 shop einzahlst (muss ein direktshop sein) dann schnellstmöglich dorthin und bezahlen. so kommst du evt um eine sperrung herum. die karten werden SEHR schnell bei rücklastschriften abgestellt.
greetz
seraph
argllll meine suche hatte nix gefunden :eek:
mods dann bitte halt löschen ![]()
hallo leutz ![]()
ich war in der mittagspause seit ewig mal wieder im douglas da sich mein "duftvorrat" sich dem ende zuneigt.
man ist ja schlichtweg erschlagen von der ganzen vielfalt
ich habe mich für ein parfum entschieden, nämlich für "Annayake" aus japan oder so
etwas exotisch aber ich finde es sehr schön ![]()
ich persönlich habe mehrere düfte, zb für alltag(job) und wenns mal etwas exclusiver zugeht. haltet ihr das auch so?
also öffnet eure spiegelschränke und gesteht mir was ihr euch so tagtäglich an den körper reibt.
grüssle
Seraph :cool: