da ich ja einige "kartons" von dir habe, gucke ich heute abend gerne nochmal nach. bisher ist mir aber nichts aufgefallen beim rumprobieren.
greetz
seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich ja einige "kartons" von dir habe, gucke ich heute abend gerne nochmal nach. bisher ist mir aber nichts aufgefallen beim rumprobieren.
greetz
seraph ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich hätt da auch noch ein Campbild, aber ich glaube, ich muss erst Seraph fragen, ob ich es posten darf.
Und Stephan?
nein hasi ![]()
so, ich bin auch wieder zu hause ![]()
soweit ist schon alles gesagt.
nettes camp /scheiss wetter/tolle leute wiedergesehen und neue kennengelernt/viel zuviele telefone gekauft ![]()
martin und daniel ......danke für die gemeinsame orga ![]()
achja die nüsse gehören mir, das sind die aschenbecherersatznüsse*G*
greetz
der seraph
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Da wird sich wenn bestimmt jemand finden, der ihn dir sauber macht
och sicher
zur not leckt ihn einer der mods sauber *todernstguck*wegrenn*
ps: ich fahre gleich los ![]()

biddeschööööööööööööön ![]()

achja, bitte föhnt schonmal den rasen trocken, ich möchte doch nicht das mein wagen schmutzig wird *duckundwegrenn* ![]()
ich freu mich auf euch ![]()
ich bin übrigens derzeit mit einem bekannten am basteln....mal abwarten ![]()
also nehmen wir mal an ich kaufe das HKC-530 von siemens.
"man kann die lautsprecher anschliessen" ok, aber direkt oder geht das auch über den verstärker des autoradios?
ich will halt die mp3 an das radio weitergeben, klappt das?
ja na klasse ... nun hagelt es absagen.
ihr WEICHEIER ![]()
naja die harte elite wird sich ein klasse wochenende machen .......oooooooooooder?