@jopi, nur habt ihr dort leider nix zu sagen
euch fehlt der "sperren" button *G*
ich hab noch ne "ordner" armbinde zu hause, magste die haben?*G*
guten morgen auch
der seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@jopi, nur habt ihr dort leider nix zu sagen
euch fehlt der "sperren" button *G*
ich hab noch ne "ordner" armbinde zu hause, magste die haben?*G*
guten morgen auch
der seraph ![]()
Trauma: PN mir mal deine nummer, ich mach dir ein paar obszöne anrufe oder hänge es an die uni ans schwarze brett...."du suchst eine geheimnissvolle begleitung für besondere stunden?....call trauma" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laika
1. Habe ich keine postpubertären Hormonschübe
2. hast du ne Ahnung was vor einem Jahr genau abgelaufen ist? Warst Du immer und überall dabei? NEIN! Gevögelt hat da mit Sicherheit niemand mit irgendwem.... Egal was irgendwer denkt oder behauptet!
1. ich fürchte du hast netmal ne ahnung was das ist*G*
2. es ist mir sooooooooowas von egal, was du wo, wie, mit wem, wieoft treibst...glaub mir.
jedenfalls tust du alles das diese "legende" vom letzten jahr kräftig weiterblüht.
aber ich muss dich leider enttäuschen, auch in diesem jahr wirst du nicht das offizielle TT camp luder werden*G*
so nu ist gut, wenns noch was gibt schreib mir ne PN - BTT please.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laika
1. seit wann muss man zum vögeln wen um Erlaubnis fragen?
2. ist das Camp nicht zum vögeln da
3. heisst das wohl eher "Plantschbecken", oder?!
Edit: 4. Hast Du eine sadistische Ader oder wieso "Bestrafer"?
Greetz
Laika
zu 1. seit du deine postpubertären hormonschübe hier in den TT schleppst und damit einfach nur nervst. wie war das? ....unter den blinden, ist die einäugige königin.
zu 2. das sagst DU? ROTFL
zu 3. und?
zu.4 klar hab ich,ist doch allgemein bekannt oder etwa nicht ?
anmerkung der orga.
wer öffentlich auf dem TT areal vögelt ohne voher die orga um einverständniss zu fragen, wir mit kielholen im plaschbecken nicht unter 5min bestraft.
der bestrafer
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
*ausgrab*
Ich hoffe, wir hatten die Neuerung von Tetrapak hier noch nicht
steht dir gut Dusa ![]()
UND? was gibts neues? ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Sebastian
Ich denke, es passt ganz gut hier rein:
das gehört ins werbe ![]()
ab sofort steht die .....
----> TT-Camp Hotline <---
unter der rufnummer: 01799955661
könnt ihr mich im notfall erreichen.
bitte keine unsinnigen anrufe die sich auch über den thread klären lassen. ![]()
aber keine falsche scham, ich beisse niemanden wenn er anruft (es sei denn er möchte es) ![]()
bitte keine sms, auf die werde ich nicht antworten ![]()
grüssle
seraph
ps: jopi, es wird keinen regen geben *G*
pps: hmmmm...man könnte ja diese rufnummer versteigern .....
wie süss ![]()
ich würde sagen wenn sie dir die nummer selber gegeben hat, wird sie das fon schon wieder anstellen
wie wäre es ne sms mit auslieferungsnachricht zu senden und dann einfach mal brav abwarten.....drücke dir auf alle fälle die daumen.
liebe grüsse
seraph