hallo zusammen, gibt es einen Händler der uns ein Angebot für Kabelinternet 120mbit machen kann?
Angebote bitte per PN
Danke schön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen, gibt es einen Händler der uns ein Angebot für Kabelinternet 120mbit machen kann?
Angebote bitte per PN
Danke schön ![]()
eins hab ich noch - dürfte sicher mehrere interessieren.
ab heute wurde im radio heftig beworben das es die speed option LTE für ein jahr kostenlos gibt, gilt das auch für diese aktion?
UND muss der sofort zu portierende o2 laufzeitvertrag gekündigt sein oder kann der weiterlaufen mit der neu zugewiesenen nummer?
vielen dank
seraph ![]()
und eine sofortige portierung (aud die CC) aus einem laufzeitvertrag bei o2 geht auch - richtig?
nochmal zur portierung:
wenn eine nummr bei o2 liegt (o2o ohne laufzeit ist ne ex Telekomnummer 0171)
kann ich DIE als sofortige portierung abziehen auf die CC?
... wenn schon ne xtra card nicht geht :-/
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kann man die Rufnummer einer noch aktiven orig. Telekom Xtra Karte auf die Combicard portieren?
genau das war meine frage - wurde verneint. somit nicht interessant für mich leider ![]()
ich verstehe das nicht wirklich.
vor 2 jahren hatte ich einen telekom tarif, da war es überhaupt kein thema eine nachträgliche portierung einer xtra karte anzustoßen. warum macht die T da jetzt so ein geschiss? ![]()
ist ohne lock direkt aus dem apple shop.
drei fragen bitte.
- kann man mehr datenvolumen auf die CC buchen?
- geht LTE 100mbit als option?
- geht eine portierung von Xtra card auf CC?
besten Dank vorab.
seraph
das mit der portierung verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
warum geht das nicht?