kinners entspannt euch ![]()
ist doch ganz einfach....
wenn bei anmeldeschluss nicht genug leute zusammenkommen blasen wir die kiste eben AB!
grosses geschrei im vorfeld und nun nichtmal mehr ein laues lüftchen.....
beste grüsse
seraph.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kinners entspannt euch ![]()
ist doch ganz einfach....
wenn bei anmeldeschluss nicht genug leute zusammenkommen blasen wir die kiste eben AB!
grosses geschrei im vorfeld und nun nichtmal mehr ein laues lüftchen.....
beste grüsse
seraph.
ZitatOriginal geschrieben von Rolli
prepaidkunden-kontakt@o2online.de :top:
schlechter scherz wa?
@o2online.de sind KUNDENadressen.....
rolli möchtest du gerne kundendaten ausspionieren? :flop:
hallo ![]()
ich suche weiterhin ein bezahlbares und gut erhaltenes nokia 7110 ![]()
angebote MIT preisangaben bitte per PN.
greetz
seraph
....es kann sogar sein das der wagen langsamer geworden ist.
auspuffanlagen sind u.a dafür da, dass ein gewisser staudruck entsteht der die leistung auch beeinflusst.
das der wagen"besser ging" ist meist nur ein subjektiver eindruck, da die kiste ja dann "brutal sportlich" klingt*G*
abgestimmte sportauspuffanlagen die eben nicht nur laut sind sondern die leistung steigern sind daher auch sehr aufwendig konstruiert.
beste grüsse
seraph ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schluzkofski
wann ist denn die nächste preissenkung geplant. wird da dann das 6230 verbilligt.
MFG
wenn es einer der hier mitlesenden wüsste und es auch sagen _möchte_ würde der preis schon hier stehen ,,,,,, denk mal drüber nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Unter "Tarif ändern" gibts die Nummer tatsächlich! :top:
welch überraschung
scnr
schäm, schäm schäm .....ich habs verpennt..
da liest man einmal ein paar tage nicht mit und schon ist mein lieblingsprittstift wieder älter geworden ![]()
lieber dirk,
nachträglich alles erdenklich gute und das du nie deine unvergleichliche art verlierst.
bisten klasse typ:)
herzlichst
dein freund stephan ![]()
15€ für das tuch ist aber der hammer.... :eek:
dann sollte ich dochmal meine tücher anbieten *G*
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Könnt ihr jetzt verraten um was es dort ging bzw was das da für ein geheimer Treff war?
ganz einfach, das war die jahres mitarbeiterfeier in münchen ![]()
scheeee wars ![]()