Re: Von wegen!
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Also wenn Dir 120 EUR pto Monat "wenig" erscheinen, verdienst Du eindeutig zu viel. Und ich rede hier von den alten XXL Tarifen.
ganz ganz dünnes eis, herr kollege ........! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Von wegen!
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Also wenn Dir 120 EUR pto Monat "wenig" erscheinen, verdienst Du eindeutig zu viel. Und ich rede hier von den alten XXL Tarifen.
ganz ganz dünnes eis, herr kollege ........! :flop:
ich verkaufe ein exemplar der seltenen "trail unit" des R520 in der farbe "copper"
es handelt sich um eine TU2, das gerät ist lauffähig und zeigt sogar homezone an ![]()
lieferung in ovp mit der orginalen TU bedienungsanleitung.
zustand:sichtbare gebrauchsspuren auf der rückseite, vorderseite prima.
angemessene angebote bitte per PN.
evt.tausch gegen was schönes ![]()
greetz
seraph
....nicht ganz in orginalgrösse aber im Riesenmaßstab von 1:8 !! ![]()
es ist ein exclusives Modell der Firma Pocher und wurde zusätzlich mit echten beigen Ledersitzen sowie einer funktionierenden Beleuchtung ausgestattet.
(dürfte einmalig sein)
Farbe: natürlich orginal Ferrari Rot
Zustand. :top:
gegen realistisches gebot. ![]()
Fragen bitte per PN
greetz
Seraph
Seraph macht Ausverkauf ![]()
diesmal ..
Samsung SGH-C100
ovp, rechung, nur mit gespielt...kein outdoorgebrauch ![]()
top zustand - keine macken
preis 110€ plus versand nach wunsch.
[edit] evt. auch tausch...alles (angemessene) anbieten
~~~~~erledigt~~~~~~ ![]()
überweisung
hallo Dag,
da du nicht auf PN reagierst hier mal ne meldung von mir.
mein beitrag ist letzte woche rausgegangen und gebucht.
falls es immer noch nicht bei dir eingegangen sein sollte bitte ich um meldung dann überweise ich es eben nochmals, oder bringe dir das geld bar mit.
also ich komme zum jahrestreffen und natürlich zahle ich auch meinen obulus.
ehrensache !!
bis dahin
greetz
seraph
sorry
1414 wars
ich verwechsel das immer
Telekom T Sinus 45 PA ISDN .
ich verkaufe ein T Sinus 45 PA mit integriertem Anrufbeantworter.
das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und ist im Prinzip nur einmal zum Testen ausgepackt worden.
Leistungsmerkmale:
Supergrosses und beleuchtetes Display,Freisprechen, Anruflisten etc.etc ,ISDN Telefon mit Anrufbeantworter, um bis zu 6 Handgeräte erweiterbar. An das Sinus 45 PA ISDN Telefon lassen sich die Handgeräte Sinus 45K, Sinus 45S und Sinus 45M anschließen.
einfache installation und einfachste Handhabung !
Farbe: Schwarz
also nix wie ran ![]()
Preis gegen Gebot.

Re: Re: Laika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ZitatOriginal geschrieben von me too.
*hehe* ... eigentlich wollte ich gestern nacht noch den Thread erstellen und zwar mit dem Titel:
"Das Camp- Luder hat Geburtstag -> Wer persönlich gratulieren möchte, stelle sich bitte am Wohnwagen an und ziehe eine Nummer!"
pruuuuuuuuuust..wie geil:)
und laika immer dran denken bitte NUR mit
in diesem sinne happy birthday ![]()
tonindikator
hallo ![]()
ich kenne das sharp nicht weiter, aber denke das ein reines vodafone gerät keine homezone anzeigt.
du kannst aber über die 1010 den tonindikator einschalten. dann sagt dir eine stimme vor jedem gespräch "home" so du dich denn in der HZ befindest.
gruss
seraph