ich suche für einen kollegen ein SL45i o.ä
angebote bitte nur OVP und mit allem zubehör.
bitte per pn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche für einen kollegen ein SL45i o.ä
angebote bitte nur OVP und mit allem zubehör.
bitte per pn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laika
Mal eine etwas andere Idee:
Lord EX, zork66, DaywalkerXX, Mobilefreak (der mit Lord EX anreisen wird) und ich werden wahrscheinlich ein Wohnmobil mieten und es uns direkt vor dem Bankers gemütlich machen. Da haben wir es dann auch nicht ganz so weit ins Bett!
liebe laika ![]()
ich finde das eine klasse idee...
der kölner express wird euch sicher ne schlagzeile widmen*räusper*
Köln:"...4 halbtote schnapsleichen, versuchten in der vergangenen nacht, ein mädel auf der domplatte zu poppen. nach einer verfolgungsjagd mit der kölner sittenpolizei gelang den gestalten, die flucht ihn ihr wohnmobil, welches zu allem überfluss im absoluten halteverbot stand. dort angekommen bekamen die akteure tosenden beifall von einer grösseren menschenansammlung die komischerweise alle mehr als drei mobiltelefone mit sich trugen ...."
kicher und wegrenn ......... ![]()
suche ein preiswertes /// T600 und ein T39
angebote bitte per pn .
danke vorab ![]()
habt spass ![]()
hallo ihr buben ![]()
habt heute abend viel spass und trinkt einen für mich mit. ich kann definitiv nicht kommen....naja zumindest nicht zu euch *G*
herzliche grüsse
stephan ![]()
~~~~~~~erledigt~~~~~~~~
ZitatOriginal geschrieben von equinox
So wie ich das sehe kommt das ST55 bei O2 gar nicht ins Programm.
Gruß
Chris
stimmt ! ![]()
traumfrauen
also sicher ist das ne nette kombination ...aber im mom hab ich eh nur augen für eine einzige frau ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Dank`schön!
Ich werd wohl das mit dem Hinfaxen machen, dann kann ich seinen Vertrag online verwalten, das machts einfacher!
ciao
Chris
man könnte auch mal nen bekannten fragen, der sowas schnell regelt .....
scnr !
schickes teilchen ![]()
also mir gefällt es
auch wenn man sich die antenne hätte sparen können.
bin sehr gespannt auf die verarbeitungsqualität.
sieht auf alle fälle so aus als müsste serienmässig ein putztuch dabei sein ![]()
greetz
seraph
hallo ![]()
verkaufe oder tausche ein frisch renoviertes NOKIA 6210 der silver edition.
das gerät wurde heute in einem nokia service center mit neuester software und neuer tastatur sowie neuem, silver cover ausgestattet.
lieferung in OVP und mit ladekabel.
angebote per PN bitte ![]()