siehe anfangsposting.
daywalkerXX ist schon angemeldet
experiment und maxblue unter vorbehalt.
...über 30 *freu* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe anfangsposting.
daywalkerXX ist schon angemeldet
experiment und maxblue unter vorbehalt.
...über 30 *freu* ![]()
für umme gerne ![]()
![]()
super martin, finde ich klasse das ein neuer user so einigen anderen mal zeigt was einsatz für die community ist :top:
ich finde du solltest kurz klären was der kühler kostet.
da die getränke als auch der kühler ja wohl erst hinterher bezahlt werden müssen, könnten wir die kosten für den kühler vor ort umlegen und ne kleine sammlung machen.
die stromkosten für das biest müssen wir ja auch zahlen.
greetz
seraph ![]()
ps: *freu* wir haben schon über 30 anmeldungen ![]()
wie oben beschrieben.
alles anbieten.
evt tausch gegen anderes telefon (zb. 7650 bei 9210)
gruss
stephan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich war noch nie auf 'nem Camp und werde auch nie auf einem sein, da ich Camping, Zelte und alles, was damit zu tun hat, wie die Pest hasse.
das geht durchaus sehr komfortabel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hm, kaum Kölner... kaum Hamburger.:(
Und auch das Blind Date "Pfeff - BigBlue007" ist wohl noch ein wenig aufgeschoben... .
hasi, aber ich bin doch da
*blinzel*
aber hast recht .... grade von meiner zweiten handyheimat kölle bin ich schwerstens enttäuscht ...
![]()
komisch
komisch das sich einer der sich O2-kenner nennt sowas nicht kennt....:D
von dir erwarte ich bei dem nick ANTWORTEN und keine FRAGEN ![]()
scnr...:)
Re: Vergleichsliste
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
........
Die orange gekennzeichneten Herrschaften waren letztes Jahr dabei - dieses Jahr nicht. Außer JoPi gibt's da IMHO auch noch keine Äußerungen warum nicht - Camp ist Pflicht!
Wollen wir die Leute durch PN ansprechen?
dein einsatz in ehren, aber ich denke jeder sollte wissen ob er kommen möchte oder nicht. ![]()
wenn du dir jedoch die mühe machen möchtest eine kleine "erinnerungsPN" an die vorangemeldeten zu senden....tu dir keinen zwang an:)
ich würde mal anpeilen das wir das camp am freitag nachmittag off. losgehen lassen.
warscheinlich muss ich freitag noch arbeiten, so das ich jemanden brauche der die teilnehmer in empfang nimmt ... (handymaniac??)
bezüglich "spontanbesuche"
natürlich freuen wir uns über spontane besuche von netten usern auf dem treffen.ich finde jedoch, wenn jemand mit uns campen möchte dann sollte er /sie sich schon verbindlich anmelden und auch bezahlen. falls es nicht klappt, freut sich der server über eine spende ![]()
gegen "mal hallo sagen" ist natürlich nichts einzuwenden. ![]()
greetz
seraph ![]()
ps: kann mir evt. einer der aus richtung frankfurt kommt mein wohnmobil mit zum camp bringen?
bitte dran denken ...
heute ist off. anmeldeschluss.
wer kommen möchte, sollte mal schleunigst ne mail an laubach2003@gmx.de senden. ![]()
wo sind die ganzen üblichen verdächtigen?
21 anmeldungen... bischen mager, oder`?
grüsse
seraph
![]()
hey klasse nachricht ![]()
ich freu mich für euch beide :top:
wünsche euch alles erdenklich gute ! ![]()
liebe grüsse an die werdende mama und den stolzen (fast) papa ![]()
euer
stephan